Morrowind:Mehra Milo treffen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mehra Milo treffen
ID: A1_10_MehraMilo
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Mehra Milo treffen (engl. Meet Mehra Milo) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich fand Mehra Milo in der Halle der Weisheit, aber sie sagt, dass ich hier nicht mit ihr reden könne. Sie sagt, sie wird mich im hinteren Teil der Bibliothek treffen. (Stage: 10)

Ich fand Mehra Milo im hinteren Teil der Bibliothek. Sie sagt, dass sie nichts über das Sechste Haus weiß, aber sie ist bereit, meine Fragen über den Nerevarine-Kult zu beantworten. (Stage: 20)

Mehra Milo sagt, dass Abschriften von 'Fortschritt der Wahrheit' in der geheimen Bibliothek der Halle der Weisheit zu finden seien, dass sie jedoch bewacht würden. Sie sagt, dass es sicherer sei, die Buchhändler nach einer Abschrift abzusuchen. Sie sagt, dass einige Buchhändler verbotene Bücher verkaufen würden. (Stage: 30)

Mehra Milo sagt, dass Caius Cosades auszurichten sei, dass sie fürchte, von Ordinatoren beobachtet zu werden, und dass, falls etwas schief gehe, sie eine Nachricht unter dem vereinbarten Codewort 'Amaya' hinterlassen werde. (Stage: 40)

Mehra Milo sagt, dass der Tempel den Nerevarine-Kult verfolgt, da dieser behauptet, dass das Tribunal die falschen Götter seien. Eine Gruppe, die sich die abtrünnigen Priester nenne, kämpfe gegen die Tempeldoktrin, die die nerevarinischen Prophezeiungen betrifft. Ein Buch mit dem Titel 'Fortschritt der Wahrheit' beschreibe die Ansichten der abtrünnigen Priester. Mehra Milo sagt, dass ich eine Abschrift von 'Fortschritt der Wahrheit' auftreiben und dem Meisterspion bringen müsse. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden