Morrowind:Mehrunes Dagons Aufgabe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mehrunes Dagons Aufgabe
ID: DA_Mehrunes
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Mehrunes Dagons Aufgabe (engl. Mehrunes Dagon's Quest) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Im Schrein des Mehrunes Dagon wurde mir eine Vision des Daedraprinzen selbst offenbart. Er verkündete mir, dass ich seiner Gunst unwürdig erscheine, doch würde er mir die Gnade gewähren, mich zu beweisen, sofern ich mir dies zutraue. (Stage: 10)

Ich habe Mehrunes Dagons Herausforderung angenommen, auch wenn das meinen Tod bedeuten könnte. Es scheint, als sei der sagenumwobene Dolch, Mehrunes Klinge, in die Hände eines Unwürdigen gefallen. Der vorherige Besitzer ist tot, und die Klinge liegt unbenutzt in der Alas-Gruft, nahe Molag Mar. Er hat mir aufgetragen, die Klinge zu finden und zu ihm zu bringen. Wenn ich das schaffe, werde ich mich als würdig genug erwiesen haben, die Waffe selbst zu schwingen. (Stage: 20)

Ich bin zum Schrein des Mehrunes Dagon zurückgekehrt, mit dem, was ich für Mehrunes Klinge halte. Sie ist der Waffe der Legenden nicht mehr ähnlich, sie ist stumpf, verrostet und nicht mehr zu gebrauchen. (Stage: 30)

Mehrunes Dagon war erfreut, dass ich das einst so großartige Artefakt aus seinem Ruheort bergen konnte. Er nahm den Dolch und füllte ihn erneut mit seiner Macht an. Da ich mich als würdiger Träger der Waffe erwiesen habe, hat Mehrunes Dagon mir die wiederhergestellte Klinge übergegeben. (Stage: 40)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden