Morrowind:Mephalas Aufgabe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mephalas Aufgabe
ID: DA_Mephala
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Mephalas Aufgabe (engl. Mephala's Quest) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

In einem Schrein der Morag Tong für Mephala sprach ich mit einem Daedrapriester. Taros Dral erzählte mir, dass er eine wichtige Aufgabe von Mephala bekommen hat und wollte wissen, ob ich ihm helfen wolle. (Stage: 10)

Anscheinend hat einer der Assassinen der Morag Tong Arbeiten außerhalb des Ordens angenommen, und der Daedra verlangt nach Rache. Falls ich diesen schurkischen Assassinen, Balyn Omavel, finden und töten kann, wird Mephala wird mir eine Belohnung geben. Natürlich wünscht Mephala, dass dies leise und keinesfalls in der Nähe der neugierigen städtischen Wachen geschieht, deshalb soll ich ihn vergiften. Er lebt in Balmora. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, mich nicht in die Geschäfte der Morag Tong einzumischen. Das ist eine gefährliche Gruppierung, und ich möchte nichts mit ihr zu tun haben. (Stage: 30)

Ich habe mich bereit erklärt, diesen Attentäter der Morag Tong bei seiner Arbeit zu unterstützen und Balyn Omavel zu vergiften. (Stage: 40)

Es ist mir gelungen, das Gift in Balyn Omavels Kochtopf zu tun. Hoffentlich wird er ihn bald benutzen. (Stage: 50)

Als ich versuchte, in Balyn Omavels Haus zu gelangen, sah er mich. Die Morag Tong werden nicht erfreut sein. (Stage: 55)

Taros Dral war nicht erfreut zu hören, dass ich Balyn Omavel anders getötet habe, als mir befohlen wurde. (Stage: 57)

Ich kehrte zum Mephala-Schrein zurück. Bei meiner Ankunft sprach der Daedra mit mir. Er war erfreut darüber, was ich getan hatte. Als Belohnung erhielt ich den Ring der Khajiit. Er scheint ein mächtiges Artefakt zu sein und passt gut zur Morag Tong. (Stage: 60)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden