Morrowind:Molag Bals Aufgabe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Molag Bals Aufgabe
ID: DA_MolagBal
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Molag Bals Aufgabe (engl. Molag Bal's Quest) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Während ich mich in einem Schrein für Molag Bal aufhielt, sprach der daedrische Prinz am Altar mit mir. Er war verärgert und ich verängstigt. Sein Ärger war jedoch nicht gegen mich, sondern gegen einen seiner Ergebenen gerichtet. Menta Na, ein Daedroth-Herrscher, ist träge geworden und gehorcht Molag Bal nicht länger. Wenn ich Menta Na in seinem Verlies Kora-Dur töte und somit seine Seele in die Finsteren Reiche zurückschicke, wo Molag Bal ihn bestrafen kann, wird Molag Bal mich großzügig belohnen. (Stage: 10)

Ich habe den Daedroth Menta Na getötet. (Stage: 20)

Ich kehrte zurück zum Schrein von Molag Bal, nachdem ich den Daedroth-Herrscher getötet hatte. Molag Bal hielt sein Wort und belohnte mich mit seinem Streitkolben, dem Streitkolben von Molag Bal. (Stage: 30)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden