Morrowind:Mysteriöse Todesfälle in Vivec

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mysteriöse Todesfälle in Vivec
ID: town_Vivec
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Mysteriöse Todesfälle in Vivec (engl. Mysterious Killings in Vivec) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich erstattete Elam Andas Bericht und er sagte, die Dunmerin, die ich im Fremdenviertel in den unterirdischen Kanälen getötet habe, passe zur Beschreibung der Mörderin, die er exekutiert haben wollte. Als Belohnung ließ er mir die Wahl zwischen einem Indoril-Helm und -Kürass und einem Gürtel der Göttlichen Rüstung. Ich nahm den Gürtel der Göttlichen Rüstung. (Stage: 55)

Ich erstattete Elam Andas Bericht und er sagte, die Dunmerin, die ich im Fremdenviertel in den unterirdischen Kanälen getötet habe, passe zur Beschreibung der Mörderin, die er exekutiert haben wollte. Als Belohnung ließ er mir die Wahl zwischen einem Indoril-Helm und -Kürass und einem Gürtel der Göttlichen Rüstung. Ich nahm den Indoril-Helm und -Kürass. Ich soll sie jedoch nicht in Vivec tragen, um zu vermeiden, mit einem Ordinator verwechselt zu werden. (Stage: 50)

Im Fremdenviertel wurde mir gesagt, dass jemand eine Dunmerin in den unterirdischen Kanälen gesehen habe. Was seltsam sei, da man Dunmer nicht oft im Fremdenviertel sehe und es in den unterirdischen Kanälen nichts als Ratten und Abwasserkanäle gebe. (Stage: 25)

Es gibt keine Zeugen für die Morde. Aber im Hlaalu-Bezirk berichtete ein Fremdländer, dass er fast genau zum Zeitpunkt eines der Morde von einer dunmerischen Frau mit einem Dolch bedroht wurde. Es war dunkel, doch der Fremdländer war sich sicher, dass die Dunmerin mit dem Dolch einen Rock und eine Rüstung aus Netchleder trug. (Stage: 20)

Zwei Opfer wurden in den Korridoren des Fremdenviertels gefunden, einer auf der Kanalebene, einer in einem der Korridore des Hlaalu-Bezirks und einer im Wasser bei der Arena. Alle waren sie bewaffnet. Nur einer, ein Magier, scheint sich gewehrt zu haben. Allen war die Kehle mit einem Dolch durchgeschnitten worden. Die zwei Ordinatoren wurden in der Nähe des Opfers im Hlaalu-Bezirk gefunden. Es muss jemand Hinterhältiges oder aber ein sehr mächtiger Hexenmeister gewesen sein. (Stage: 15)

Elam Andas, der Anführer von Vivecs Orden der Wache, bat mich, den Mörder zu finden und hinzurichten, der fünf Fremdländern und zwei Ordinatoren die Kehle durchgeschnitten hat. (Stage: 10)

Zwei Ordinatoren und fünf Fremdländern wurde in Vivec die Kehle durchgeschnitten. Es gibt Gerüchte, dass die Wache der Halle der Gerechtigkeit sehr besorgt ist und nach spezieller Hilfe sucht. (Stage: 5)

Zwei Ordinatoren und fünf Fremdländern wurde in Vivec die Kehle durchgeschnitten. Es gibt Gerüchte, dass das Wachbüro der Halle der Gerechtigkeit nach Hilfe von Außen sucht. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden