Morrowind:Nalvyna Sarinith

Werbung (Nur für Gäste)
Nalvyna Sarinith
ID: nalvyna sarinith
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Kreuzritter
Orte
Weitere Informationen
Stufe 16 Lebensenergie 150
Magie 112 Ausdauer 282

Nalvyna Sarinith ist ein Dunkelelf der Klasse Kreuzritter aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Nalvyna Sarinith Er ist ein liebenswürdiger und edler Mann. Ich habe einen Eid geschworen, ihm zu dienen. Manchmal ist es schon nicht leicht... Es ist eine große Ehre, und ich versuche, damit zu leben.

Nalvyna Sarinith Wer? Oh, ich glaube nicht, dass mein Fürst sie in letzter Zeit erwähnt hat.
Nalvyna Sarinith Sie hat sich und ihre Familie entehrt. Ich verstehe nicht, warum mein Fürst sie immer noch finden will, nach der Art, wie sie ihn behandelt hat. Manchmal wünschte ich ... Aber nein, das steht mir nicht zu.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden