Morrowind:Nerevars Klinge

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Nerevars Klinge
ID: TR_Blade
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Nerevars Klinge (engl. The Blade of Nerevar) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Almalexia glaubt, dass ich der Nerevarine, die Wiedergeburt ihres ehemaligen Geliebten Nerevar, bin. Sie glaubt, dass wir beide zusammen in der Lage sein könnten, Morrowind von der Herrschaft des Kaiservolks zu befreien. (Stage: 10)

Almalexia hat mir von Flammenklinge und Hoffnungsfunke, den Klingen von Nerevar und Almalexia, erzählt. Scheinbar ist die Flammenklinge in der Schlacht am Roten Berg verloren gegangen. (Stage: 15)

Laut Almalexia sind alle Teile der Klinge in Gramfeste zu finden. Sie hat mir den ersten Teil gegeben, und wenn ich die anderen beiden Teile finde, muss ich noch nach einem Handwerker suchen, der die Klinge schmieden kann. (Stage: 20)

Barenziah hat vermutet, dass Karrod, Helseths Kriegsfürst, eines der Teile der Klinge besitzen könnte. Ich werde ihn jedoch zu einem Duell herausfordern müssen, um Zugang zu ihm zu bekommen, und zuallererst werde ich König Helseth dazu überreden müssen, dass er das Duell erlaubt. (Stage: 25)

Barenziah vermutet, dass Karrod, Helseths Kriegsfürst, eins der Teile der Klinge besitzen könnte. Da ich ihn bereits im Kampf besiegt habe, wird er vielleicht gewillt sein, mit mir über diese Angelegenheit zu reden. (Stage: 30)

Da ich ihn besiegen konnte, gab Karrod mir sein Teil von Nerevars Klinge. Es ist selbst schon eine Waffe, ein tödliches Kurzschwert. (Stage: 35)

Torasa Aram glaubt nicht, dass sie eines der Teile der Klinge hat, jedoch besitzt sie einen einzigartigen Schild aus dem gleichen Zeitalter. Sie wird mir erlauben, den Gegenstand zu nutzen, aber nur unter der Bedingung, dass ich ihrem Museum eine Spende überreiche. (Stage: 40)

Da ich ihrem Museum beträchtliche Spenden übergeben habe, hat Torasa Aram mir erlaubt, den Dwemer-Kriegsschild zu nutzen. Sie hat mir auch gesagt, dass der Dorn, der auf der Vorderseite des Schilds befestigt ist, ein wenig locker zu sein scheint. Ich soll mir einen fähigen Schmied suchen, der ihn wieder richten kann. (Stage: 45)

Nachdem ich den Schild zu einem Schmied gebracht habe, wurde mir gesagt, dass der Dorn kein Teil des ursprünglichen Schilds sei, und dass er aussähe, als würde er zu einer Waffe gehören. Ich glaube, dass er eines der fehlenden Teile der Klinge ist. (Stage: 50)

Mir wurde gesagt, der beste Waffenschmied in der Stadt sei Yagak gro-Gluk, der in der Halle der Handwerker zu finden ist. (Stage: 55)

Yagak gro-Gluk sagte mir, dass er die Klinge umarbeiten könne, dass dies aber zwei Tage dauern wird. (Stage: 60)

Ich habe die Klinge von gro-Gluk erhalten. Es ist eine wunderschöne Waffe, jedoch keine flammende Klinge, wie Almalexia sie mir beschrieben hatte. (Stage: 65)

Yagak gro-Gluk sagt, dass er das Schwert nicht verzaubern kann. Jedoch schlug er vor, dass ich die Ruinen von Bamz-Amschend besuche und nach den Schriften des dwemerischen Mystikers Radac Stungnthumz suche. Wenn ich mit einigen dieser Schriften zurückkehre, so glaubt gro-Gluk, dass er in der Lage sein könnte, die Klinge für mich zu verzaubern. (Stage: 70)

Ich habe mit dem Geist von Radac Stungnthumz gesprochen. Er sagt mir, dass er kein Mystiker sei, und dass er es während seiner gesamten Lebenszeit nicht gewesen wäre. Wenn ich jedoch wünsche, eine flammende Klinge zu erschaffen, so könne er mir helfen. Ich muss den Pyro-Ölteer aus den Höhlen von Myn Dhrur, tief unter den Ruinen von Bamz-Amschend, beschaffen. (Stage: 75)

Radac Stungnthumzs Geist sagte mir, dass ich Norenen-dur und die Zitadelle von Myn Dhrur durch eine eingestürzte Wand in der Passage des Wandernden betreten kann. (Stage: 77)

Ich habe den Pyro-Ölteer zu Radac Stungnthumz gebracht, und er hat ihn erfolgreich auf die Klinge aufgetragen. Ich sollte nun zu Almalexia zurückkehren. (Stage: 80)

Ich kehrte mit der frisch geschmiedeten Flammenklinge zu Almalexia zurück. Sie war hocherfreut und begann von größeren Dingen zu sprechen, die bald eintreten werden. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden