Morrowind:Nevrasa Dralor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nevrasa Dralor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Nevrasa Dralor.
Nevrasa Dralor
ID: nevrasa dralor
MW Nevrasa Dralor.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Pilger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 58
Magie 86 Ausdauer 168
Fraktion Tempel (Laie)

Nevrasa Dralor ist ein Dunkelelf der Klasse Pilger aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Tempel als Laie angehört.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Nevrasa Dralor zu tun:

Nebenquests

SR Marker.png Zu den Feldern von Kummu


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Nevrasa Dralor Dort traf Fürst Vivec einen Bauern, dessen Guar gestorben war. Der Bauer konnte seinen Schlammschwamm ohne seinen Guar nicht ernten und so für sich und sein Dorf keinen Schlamm besorgen. So zog Fürst Vivec seine feine Kleidung aus, legte sie beiseite und schuftete auf dem Feld des Bauern, diente als Lasttier, bis die ganze Ernte eingefahren war. Wir gehen in die Felder von Kummu, wo wir um dieselbe Demut bitten, die Fürst Vivec an diesem Tag zeigte. Ich markiere es für Euch auf der Karte.

Nevrasa Dralor Danke für Eure Hilfe, %PCName. Hier ist der Lohn, den ich Euch versprach. Mögen alle Eure Reisen sicher sein.

Nevrasa Dralor Es ist gut, endlich hier zu sein. Ich danke Euch für Eure Hilfe, mein Freund.
Nevrasa Dralor Ja, %PCName? Sollen wir gemeinsam reisen und die Felder von Kummu aufsuchen?
Nevrasa Dralor Seid gegrüßt! Könnt Ihr mir helfen? Ich habe mich verlaufen und kann den heiligen Ort nicht finden, nach dem ich suche.

Nevrasa Dralor Ausgezeichnet. Lasst uns weitergehen.
Nevrasa Dralor Dann werde ich hier auf Euch warten.
Nevrasa Dralor Soll ich Euch auch weiterhin in Richtung der Felder von Kummu folgen?

Nevrasa Dralor Ja, die Felder von Kummu sind tatsächlich einer der heiligsten Orte.
Nevrasa Dralor Vielen, vielen Dank. Ich weiß, dass sich die Felder von Kummu in der Nähe des Wassers befinden; die Aussicht von dort aus soll atemberaubend sein. Man hat mir außerdem gesagt, dass sich in der Nähe eine Farm befindet, wo Pilger manchmal Halt machen und ihre müden Beine ausruhen.
Nevrasa Dralor Nein? Nun, ich bin sicher, dass ich ihn schließlich finden werde. Passt auf Euch auf, Reisender.
Nevrasa Dralor Ja, die Felder von Kummu. Ich bin auf einer Pilgerreise zu diesem heiligsten aller Orte, doch ich scheine mich verirrt zu haben. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ihn zu finden? Sicherlich kennt Ihr diese Gegend besser als ich. Ich kann Euch für Eure Zeit bezahlen. Sagen wir 150 Draken?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden