Morrowind:Odirniran

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Odirniran
ID: HT_Odirniran
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Telvanni (Lösung)

Odirniran (engl. Mission to Nchuleft) ist eine Quest der Kategorie Haus Telvanni aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Meister Aryon bat mich, Milyn Faram zu helfen, der in Odirniran von Hlaalu angegriffen wird. Ich soll Milyn Faram zuerst suchen, um herauszufinden, wie viele Hlaalu dort sind. (Stage: 10)

Milyn Faram trug mir auf, Remasa Othril zu töten, Vedelea Othril jedoch in Ruhe zu lassen. (Stage: 30)

Milyn Faram dankte mir, dass ich Remasa Othril in Odirniran getötet habe. (Stage: 50)

Milyn Faram teilte mir ein paar seiner Theorien mit und gab mir einige Beschwörungsrollen. (Stage: 60)

Meister Aryon dankte mir, dass ich die Belagerung von Odirniran beendet habe. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden