Morrowind:Pacht und Steuern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Pacht und Steuern
ID: HH_RentCollector
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Hlaalu (Lösung)

Pacht und Steuern (engl. Rent and Taxes) ist eine Quest der Kategorie Haus Hlaalu aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Odral Helvi bat mich, 50 Draken für Pacht und Steuern von Manat Varnan-Adda und Llovyn Andus einzutreiben. Sollten sie sich weigern, die Pacht zu zahlen, sollte ich sie töten. Manats Hof liegt von Suran aus in Richtung Westen; vorbei an Isthmus, weiter in Richtung Süden. Llovyns Hof liegt weiter westlich an der Straße, gleich hinter der Dren-Plantage. (Stage: 10)

Llovyn Andus sagte mir, dass er keine 50 Draken habe, aber dass ich seinen Guar Corky haben könne. (Stage: 50)

Manat Varnan-Adda sagte mir, dass er keine 50 Draken bezahlen könne. (Stage: 60)

Rovone Arvel gab mir 100 Draken. Mit diesem Geld soll ich die Pacht und Steuern der Bauern bezahlen. (Stage: 65)

Crassius Curio erklärte mir, dass die Bauern vermutlich keine 50 Draken hätten. Er bat mich, Pacht und Steuern selbst zu bezahlen. (Stage: 70)

Odral Helvi dankte mir für die Eintreibung der Pacht von den Bauern. (Stage: 100)

Odral Helvi dankte mir für die Tötung der Bauern. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden