Morrowind:Pemenie und die Siebenmeilenstiefel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Pemenie und die Siebenmeilenstiefel
ID: MV_TraderAbandoned
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Pemenie und die Siebenmeilenstiefel (engl. Pemenie and the Boots of Blinding Speed) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf Pemenie, eine rothwardonische Händlerin, während ich westlich von Balmora unterwegs war. Sie braucht Hilfe, um eine Ladung Waren nach Gnaar Mok zu schaffen. Wie es scheint, haben die, die sie eskortieren sollten, sie auf der Reise im Stich gelassen. (Stage: 10)

Ich habe zugestimmt, Pemenie im Austausch gegen die magischen Stiefel, die sie zur Zeit in ihrem Inventar hat, nach Gnaar Mok zu eskortieren. (Stage: 20)

Ich habe mich entschieden, Pemenie nicht nach Gnaar Mok zu eskortieren. Etwas an ihr erscheint mir merkwürdig und ich habe nicht die geringste Ahnung, was diese Siebenmeilenstiefel tatsächlich sind. (Stage: 30)

Mir wurde von einigen Einheimischen erzählt, dass auf die Händlerin Pemenie ein Kopfgeld ausgesetzt ist und dass ihr nicht zu trauen sei. (Stage: 40)

Als ich sie nach dem Kopfgeld fragte, das auf sie ausgesetzt war, sagte sie mir, dass das schlicht und einfach nicht wahr sei und wahrscheinlich eine Verwechslung vorliegen müsse. Das klang im besten Falle unaufrichtig. (Stage: 50)

Pemenie hat sich bei Fragen nach dem Kopfgeld immer mehr aufgeregt. Ich fürchte, hinter dieser 'ehrlichen Händlerin' steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht. (Stage: 60)

Als ich Pemenie erneut nach dem Kopfgeld fragte, wurde sie so wütend, dass sie sich weigerte, mir weiter zu folgen. Diese Frau ist ganz eindeutig nicht die einfache Händlerin, die zu sein sie vorgibt. (Stage: 70)

Pemenie und ich sind in Gnaar Mok angekommen. (Stage: 90)

Ich konnte Pemenie sicher nach Gnaar Mok eskortieren und als Gegenleistung gab sie mir die Siebenmeilenstiefel. Ich habe sie noch nicht getragen, doch sie scheinen wirklich sehr mächtig zu sein. (Stage: 100)

Während ich Pemenie nach Gnaar Mok eskortierte, fand sie ein unglückliches Ende. Na ja, Pech für sie. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden