Morrowind:Pilgerreise nach Maar Gan

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Pilgerreise nach Maar Gan
ID: TT_MaarGan
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Tempel (Lösung)

Pilgerreise nach Maar Gan (engl. Pilgrimage to Maar Gan) ist eine Quest der Kategorie Tempel aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Tuls Valen möchte, dass ich die Pilgerreise nach Maar Gan unternehme. Ich soll dort in Maar Gan in den Tempel-Schrein gehen und die Gedenktafel lesen, auf der beschrieben wird, wie Vivec Mehrunes Dagon verspottet hat. (Stage: 10)

Ich verspottete den Dremora am Schrein von Maar Gan und er griff mich an. (Stage: 30)

Ich habe die Pilgerreise zum Schrein von Maar Gan beendet. (Stage: 60)

Tuls Valen hat mich dafür gelobt, wie ich mit der Dremora Anhaedra fertig geworden bin. (Stage: 100)

Tuls Valen hat keine Aufgaben mehr für mich. Er sagt, ich solle mich mit Uvoo Llaren an der Geisterpforte oder mit Endryn Llethan in Vivec treffen. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden