Morrowind:Rabinnas innere Schönheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Rabinnas innere Schönheit
ID: MV_SlaveMule
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Rabinnas innere Schönheit (engl. Rabinna's Inner Beauty) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Es gibt einen Mann bei 'Fetties' in Hla Oad, für den ich einen Sklaven nach Balmora liefern soll. Der Sklave sieht erbärmlich, schlecht genährt und gebrochen aus. (Stage: 10)

Es scheint, dass dieser Sklave die letzte Rate einer Abmachung darstellt, die Relam Arninth mit Vorar Helas in Balmora getroffen hat. Wenn ich den Auftrag annehme, wird Helas mir bei meiner Ankunft eine Belohnung geben. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt, Rabinna zu Vorar Helas in Balmora zu bringen. Er befindet sich im Osten der Stadt. (Stage: 30)

Rabinna hat mir gesagt, dass die Vorar Helas geschuldete 'Zahlung' nicht sie selber sei, sondern das, was sie bei sich trug. Offenbar hatte Arninth die Sklavin gezwungen, eine große Menge eingewickelten Mondzucker herunterzuschlucken, und das war es, was man Vorar Helas schuldete. (Stage: 65)

Da ich nun Rabinnas Vertrauen gewonnen habe, hat sie mir anvertraut, dass Helas sie nach unserer Ankunft in Balmora wahrscheinlich wegen der Drogen töten werde. Sie glaubt, nur dann überleben zu können, wenn sie zu Im-Kilaya in die Argonische Mission in Ebenherz gebracht wird. Offenbar ist bekannt, dass Im-Kilaya hilft, Sklaven in die Freiheit zu schmuggeln. Helas wird sie wahrscheinlich nach unserer Ankunft in Balmora wegen der Drogen umbringen. (Stage: 75)

Ich habe mich bereit erklärt, Rabinna dabei zu helfen, nach Ebenerz zu gelangen, in der Hoffnung, dass die Argonische Mission über jemanden verfügt, der ihr bei der Wiedererlangung ihrer Freiheit helfen kann. (Stage: 95)

Auch wenn ich Rabinnas Wunsch nach Freiheit gut verstehen kann, habe ich mich entschlossen, sie wie geplant bei Vorar Helas in Balmora abzuliefern. (Stage: 100)

Rabinna ist unter meinem Begleitschutz getötet worden. (Stage: 101)

Als ich mein Ziel in Balmora erreichte, griff Vorar Helas sofort die Sklavin Rabinna an und versuchte sie zu töten. (Stage: 102)

Vorar Helas erzählte mir, dass seine 'Bezahlung' nicht die Sklavin war, sondern das, was Rabinna bei sich hatte. Offenbar hatte Arninth die Sklavin gezwungen, eine große Menge verpackten Mondzucker zu schlucken - das war es, was er wollte. (Stage: 103)

Vorar Helas sagte, dass ich ihm besser den Mondzucker besorge, den man ihm noch schuldet - oder es gibt Ärger. (Stage: 105)

Vorar Helas hat mich für meine Mühen bei der Beschaffung seiner 'Bezahlung' reich belohnt. Er gab mir 400 Draken und einen verzauberten Ring. Es ist schade um Rabinna. Hätte sie überlebt, wäre sie eine gute Sklavin geworden. (Stage: 108)

Ich habe Vorar Helas endlich seinen Mondzucker gebracht und er hat mir meine Bezahlung gegeben. (Stage: 109)

Vorar Helas war sehr unzufrieden darüber, dass ich ohne seinen Mondzucker wiedergekommen bin, und hat mich angegriffen. (Stage: 110)

Rabinna ist dankbar, dass Helas tot ist, denn er hätte sie wegen der Drogen, die sie bei sich trägt, umgebracht. (Stage: 111)

Ich habe mich bereit erklärt, Rabinna zu Im-Kilaya zu bringen. (Stage: 112)

Rabinna wird ihren Weg in die Freiheit allein finden. (Stage: 113)

Rabinna und ich sind in der Argonischen Mission in Ebenherz angekommen. (Stage: 114)

Ich habe Rabinna zu Im-Kilaya in Ebenherz gebracht, wofür beide sehr dankbar waren. Im-Kaliya hat mir etwas Geld gegeben, um weitere Befreiungen von Sklaven zu finanzieren, an denen ich mich vielleicht beteiligen werde. (Stage: 115)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden