Morrowind:Ralyn Othravel

Werbung (Nur für Gäste)
Ralyn Othravel
ID: ralyn othravel
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Kreuzritter
Orte
Weitere Informationen
Stufe 19 Lebensenergie 175
Magie 120 Ausdauer 314
Fraktion Tempel (Jünger)

Ralyn Othravel ist ein Dunkelelf der Klasse Kreuzritter aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Tempel als Jünger angehört.

Dialoge

Ralyn Othravel Wer hat Euch das gesagt? Nein, es ist nicht von Bedeutung. Es kümmert mich nicht. Ihr wisst nicht, was ich durchmachen musste, um diesen Bogen zu bekommen. Ich werde ihn nicht aufgeben. Nicht für Euch. Ich habe Besseres zu tun, %PCRace. Gehabt Euch wohl.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden