Morrowind:Rauferei in der Schänke

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Rauferei in der Schänke
ID: CO_7
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Rauferei in der Schänke (engl. Bar Brawl) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Carnius machte es nichts aus, dass ich Seler Favelnim getötet habe, und er dankte mir, dass ich mich der Sache angenommen habe. (Stage: 110)

Carnius bezahlte mich dafür, dass ich mich um Seler Favelnim gekümmert habe. (Stage: 100)

Falco war über die Nachricht von Seler Favelnims Tod enttäuscht, trägt es mir aber nicht nach. (Stage: 90)

Falco war zufrieden, dass das Problem mit Seler Favelnim erledigt wurde. (Stage: 80)

Ich habe Seler Favelnim getötet. (Stage: 70)

Ich habe Seler Favelnim überzeugt, sich zu beruhigen und nach Hause zurückzukehren, so dass er die ihm verbleibenden Jahre im Schoße seiner Familie verbringen kann. (Stage: 60)

Nachdem er zu müde zum kämpfen wurde, hörte Seler Favelnim auf, mich anzugreifen. (Stage: 50)

Seler Favelnim hat mich herausgefordert ihn zu töten, bevor er mich tötet. (Stage: 40)

Dralora Favelnim hielt mich vor der Schänke auf und flehte mich an, ihrem Mann kein Leid zuzufügen. (Stage: 30)

Seler Favelnim ist offensichtlich wahnsinnig geworden und hat eine Art Rauferei in der Schänke angezettelt. Carnius verlangt, dass ich mich umgehend um ihn kümmere. (Stage: 20)

Falco möchte, dass ich mich um Seler Favelnim kümmere, der in der Schänke von Rabenfels eine Art Rauferei angezettelt hat. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden