Morrowind:Redoran-Hortator

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Redoran-Hortator
ID: B5_ArobarHort, B5_LlethriHort, B5_MorvaynHort, B5_RamoranHort, B5_RedoranBook, B5_RedoranHort, B5_SarethiHort, B5_VenimHort
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Redoran-Hortator (engl. Redoran Hortator) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Die Ratsherren der Redoran haben mich zum Hortator von Haus Redoran ernannt. Wenn ich zum Hortator aller drei Häuser - Redoran, Hlaalu, und Telvanni - ernannt bin, werde ich die vierte Prüfung betreffend die Sieben Visionen der Sieben Prüfungen des Fleisch-Gewordenen erfüllt haben. (Stage: 50)

Als Athyn Sarethi mich zum redoranischen Hortator ernannte, gab er mir einen verzauberten Ring, den Ring des Hortators, das Zeichen meines neuen Amtes. An diesem Ring erkennen mich die anderen als den vom Haus Redoran auserwählten Kriegsfürsten. (Stage: 60)

Athyn Sarethi zeigte mir eine öffentliche Bekanntmachung, aus der hervorgeht, dass ich ein Kaiservolk-Agent bin. Er fragte nicht nach einer Erklärung. Er sagte, er sei von meiner Ehrlichkeit überzeugt; die anderen jedoch würden vielleicht weniger verständnisvoll sein. (Stage: 70)

Da ich einen Redoran-Ratsherren getötet habe, sagt Sarethi, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 5)

Da ich einen Redoran-Ratsherren ermordet habe, sagt Sarethi, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 10)

Athyn Sarethi hat sich bereit erklärt, mich zum Hortator für das Haus Redoran zu ernennen. Er sagt, er wird seinen Einfluss nutzen, um die anderen Ratsmitglieder zu überzeugen, mich zu unterstützen. Bolvyn Venim allerdings werde niemals einen Fremdländer als Hortator für das Haus Redoran unterstützen. Wenn ich die Unterstützung der übrigen Mitglieder des Redoranischen Rates hätte, würde Venim möglicherweise einem Duell zustimmen, um die Angelegenheit auf ehrenvolle Weise zu bereinigen. (Stage: 50)

Da ich einen Redoran-Ratsherren getötet habe, sagt Ramoran, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 5)

Da ich einen Redoran-Ratsherren ermordet habe, sagt Ramoran, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 10)

Meine Geschichte und mein Ring beeindruckten Ramoran. Ich bin jedoch ein Externar, und er traut mir nicht. Er sagte, er werde über meine Bitte nachdenken und mit den anderen Ratsherren reden. (Stage: 20)

Dank Sarethis Fürsprache erklärte sich Hlaren Ramoran bereit, mich zum Hortator zu ernennen. (Stage: 50)

Ich bat Hlaren Ramoran, mich zum Hortator zu benennen. Er akzeptierte meine Geschichte und meine Beweise und da ich ein Mitglied von Haus Redoran bin, erklärte er sich damit einverstanden, mich als Hortator von Haus Redoran zu bestätigen. (Stage: 60)

Da ich einen Redoran-Ratsherren getötet habe, sagt Morvayn, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 5)

Da ich einen Redoran-Ratsherren ermordet habe, sagt Morvayn, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 10)

Morvayn war beunruhigt über meine Geschichte, schien mir aber zu glauben. Aber sie kennt mich nicht und vertraut mir deshalb nicht. Sie sagte, dass sie meine Bitte überdenken und ihre Besorgnis den anderen Ratsherren mitteilen werde. (Stage: 20)

Nachdem ich mit Athyn Sarethi gesprochen hatte, erklärte sich der Ratsherr Morvayn bereit, mich zum Hortator für das Haus Redoran zu ernennen. (Stage: 50)

Ich bat Brara Morvayn, mich zum Hortator zu benennen. Sie fand meine Geschichte beunruhigend, akzeptierte aber den Ring mit dem Mond-und-Stern als Beweis dafür, dass ich tatsächlich der Nerevarine bin. Und da ich auch ein Mitglied von Haus Redoran bin, hat sie sich auch schnell bereit erklärt, mich als Hortator von Haus Redoran zu bestätigen. (Stage: 60)

Da ich einen Redoran-Ratsherren getötet habe, sagt Llethri, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 5)

Da ich einen Redoran-Ratsherren ermordet habe, sagt Llethri, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 10)

Garisa Llethri nimmt mir meine Geschichte nicht ab und weiß nicht allzu viel über mich. Er wird mit den anderen Ratsherren reden, bevor er seine Entscheidung trifft. (Stage: 20)

Garisa Llethri möchte mich als Hortator von Haus Redoran einsetzen. Athyn Sarethis Aussage hat ihn überzeugt. (Stage: 50)

Ich bat Garisa Llethri, mich zum Hortator zu benennen. Er war skeptisch, als er meine Geschichte hörte, und obwohl er glaubt, dass Prophezeiungen und wiedergeborene Helden nur abergläubischer Unsinn sind, so erkennt er doch meine Fähigkeiten und das, was ich erreicht habe, an. Da ich ein Mitglied von Haus Redoran bin, hat er entschieden, mich als Redoran-Hortator zu bestätigen. (Stage: 60)

Man hat mir eine aktuelle Ausgabe des Roten Buches von Haus Redoran gegeben, welches die Namen und Wohnsitze der gegenwärtigen Redoran-Ratsherren auflistet. (Stage: 1)

Da ich einen Redoran-Ratsherren ermordet habe, sagt Arobar, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 5)

Da ich einen Redoran-Ratsherren ermordet habe, sagt Arobar, würden die anderen Ratsherren meiner Ernennung zum Hortator niemals zustimmen. (Stage: 10)

Ich bat Miner Arobar, mich zum Hortator zu benennen. Meine Geschichte interessierte ihn, er war jedoch besorgt ob der Gerüchte, die im Tempel über mich verbreitet werden. Er erklärte sich bereit, darüber nachzudenken und sich mit den anderen Ratsmitgliedern zu beraten. (Stage: 20)

Sarethis Einfluss hat Miner Arobar überzeugt. Er hat sich bereit erklärt, mich als Hortator von Haus Redoran zu bestätigen. (Stage: 50)

Ich bat Miner Arobar, mich zum Hortator zu benennen. Meine Geschichte, meine Beweise und der Ring mit dem Mond-und-Stern beeindruckten ihn. Er war jedoch beunruhigt darüber, solch einen Titel und die damit verbundene Autorität an einen Fremdländer zu vergeben. Da ich jedoch ein Mitglied von Haus Redoran bin, hat er entschieden, mich als Hortator von Haus Redoran zu bestätigen. (Stage: 60)

Ich habe Bolvyn Venim ermordet. Der Mord an einem redoranischen Ratsherrn ist ein schweres Verbrechen und eine Angriff auf die Ehre. Nun kann ich kaum Sympathien oder Unterstützung vom Haus Redoran erwarten. (Stage: 10)

Ich bat Bolvyn Venim, mich zum Hortator zu ernennen. Er war entrüstet und weigerte sich, meine Geschichte anzuhören oder meinen Beweis anzuerkennen. Er war sehr eindeutig: Er werde nie seine Einwilligung dazu geben, dass ich zum Hortator von Haus Redoran ernannt werde. (Stage: 20)

Bolvyn Venim hat mich zu einem Duell in der Arena in Vivec herausgefordert. (Stage: 30)

Ich habe Bolvyn Venim in einem Duell getötet. Es ist bedauernswert, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich sollte noch einmal mit Athyn Sarethi sprechen, um zum Hortator ernannt zu werden. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden