Morrowind:Rufinus Alleius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rufinus Alleius geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rufinus Alleius.
Rufinus Alleius
ID: Rufinus Alleius
MW Rufinus Alleius.jpg
Rasse Kaiservolk Geschlecht Unbekannt
Klasse Akrobat
Orte
Weitere Informationen
Stufe 19 Lebensenergie 159
Magie 108 Ausdauer 277
Fraktion Kaiserliche Legion (Agent)

Rufinus Alleius ist ein Kaiserlicher der Klasse Akrobat aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Kaiserliche Legion als Agent angehört.

Dialoge

Rufinus Alleius Wie ich schon sagte: Wendet Euch an die Garnison der Kaiserlichen Wache.

Rufinus Alleius Ja, ich habe einen Verdacht. Furius Acilius, der vor einiger Zeit aus der Legion verbannt wurde. Vor seiner Abreise sprach er von der Rüstung und auch von geheimen Höhlen unter dem Schloss. Motiv und Gelegenheit; er scheint beides gehabt zu haben. Erkundigt Euch nach ihm in der Garnison der Kaiserlichen Wache. Dort hielt er sich früher auf.

Rufinus Alleius Das bin ich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden