Morrowind:Schläfer erwachen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schläfer erwachen
ID: A1_Dreams, A1_Sleepers_Alvura, A1_Sleepers_Assi, A1_Sleepers_Daynasa, A1_Sleepers_Dralas, A1_Sleepers_Drarayne, A1_Sleepers_Dravasa, A1_Sleepers_Endris, A1_Sleepers_Eralane, A1_Sleepers_Llandras, A1_Sleepers_Neldris, A1_Sleepers_Nelmil, A1_Sleepers_Rararyn, A1_Sleepers_Relur, A1_Sleepers_Vireveri, A1_Sleepers_Vivyne, A1_SleepersAwake
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Schläfer erwachen (engl. Sleepers Awake) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich sprach mit Drarayne Girith, der von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Der ehemalige 'Schläfer' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich sein Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Llandras Belaal, der von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Der ehemalige 'Schläfer' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich sein Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Vireveri Darethran, die von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Die ehemalige 'Schläferin' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich ihr Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Rararyn Radarys, der von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Der ehemalige 'Schläfer' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich sein Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Dravasa Andrethi, der von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Der ehemalige 'Schläfer' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich sein Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Eralane Hledas, die von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Die ehemalige 'Schläferin' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich ihr Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Neldris Llervu, der von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Der ehemalige 'Schläfer' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich sein Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Daynasa Telandas, die von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Die ehemalige 'Schläferin' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich ihr Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Dralas Gilu, der von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Der ehemalige 'Schläfer' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich sein Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Vivyne Andrano, die von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Die ehemalige 'Schläferin' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich ihr Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Nelmil Hler, der von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Der ehemalige 'Schläfer' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich sein Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Alvura Othrenim, die von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Die ehemalige 'Schläferin' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich ihr Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Endris Dilmyn, der von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Der ehemalige 'Schläfer' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich sein Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit Relur Faryon, der von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Der ehemalige 'Schläfer' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich sein Leben rettete. (Stage: 1)

Ich sprach mit jemandem, der sich selbst als 'Schläfer' bezeichnete. Er nannte mich beim Namen und sagte: 'Ihr könnt Euren Fürsten Dagoth Ur nicht verleugnen. Das Sechste Haus ist auferstanden und Dagoth ist seine Herrlichkeit.' Es machte überhaupt keinen Sinn. Ich denke, er war wohl verrückt. (Stage: 1)

Anhänger des Kultes Das Sechste Haus überfielen mich im Schlaf. (Stage: 3)

Ich erzählte dem Meisterspion, wie das Sechste Haus seine Anhänger schickte, um mich anzugreifen, als ich im Bett lag und schlief. Der Meisterspion sagte, es sei zu unsicher, in der Stadt zu schlafen. Vielleicht sollte ich mich nach einem nahe gelegenen Standort umsehen und sie angreifen, bevor sie mich angreifen. (Stage: 5)

Ich wurde ohne erkennbaren Grund von einem so genannten Schläfer angegriffen. (Stage: 7)

Da Dagoth Ur nun vernichtet ist, können seine verrückten Träume die Bewohner Morrowinds nicht mehr während ihres Schlafes in den Wahnsinn treiben. (Stage: 50)

Ich sprach mit Assi Serimilk, die von Träumen über Dagoth Ur und das Sechste Haus in den Wahnsinn getrieben wurde. Die ehemalige 'Schläferin' dankte mir und versprach, anderen davon zu erzählen, wie ich ihr Leben rettete. (Stage: 1)

Ich hatte einen beunruhigenden Traum. Ich erinnere mich nur noch an einen Teil. Eine hochgewachsene Gestalt, mit goldener Maske, führte mich durch die Toten, wie durch eine Hochzeitsgesellschaft. Ich vernahm viele Stimmen, aber keine Lippe bewegte sich. Ich versuchte zu atmen, doch meine Brust hob sich nicht. Die Gestalt sprach mit allen, die wir passierten, lachte und scherzte, als würden sie leben, aber er erhielt keine Antwort. Ich versuchte zu schreien, aber ohne Luft bemühte ich mich vergeblich. (Stage: 1)

In meinem Traum sagte eine große Gestalt mit einer goldenen Maske zu mir: 'Das Haus des Meisters hat viele Räume. Seid ruhig, denn ich habe Euch aus den Händen Eurer Feinde befreit.' Mir schien, als ob ich gestorben wäre und mich selbst auf einem von Kerzen erhellten Tisch aufgebahrt sehen könnte. Aber ich berührte die Gestalt mit meinen eigenen Händen und die Gestalt atmete, öffnete ihre Augen und erhob sich von dem Tisch. Dann war der Raum verschwunden und die Welt war von Licht erfüllt, und ich erwachte. (Stage: 5)

Ich träumte, dass eine hochgewachsene Gestalt, mit einer goldenen Maske, zu mir sprach, doch ich verstand kein Wort. Sie lächelte und schien freundlich, aber als sie mich berühren wollte, bekam ich Angst und wollte fliehen, doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich versuchte zu schreien, aber ich brachte keinen Ton heraus. Die Gestalt fuhr fort, zu lächeln und zu reden, aber ich war mir sicher, dass sie versuchte, mich irgendwie zu verzaubern. Als ich aufwachte, wusste ich nicht mehr, wie der Traum ausging. (Stage: 10)

In meinen Träumen sprach eine Gestalt mit einer goldenen Maske zu mir ...Fürst Nerevar Indoril, Hai Resdaynia! Lange vergessen, neu geformt! Drei enttäuschten Euch, drei verrieten Euch! Einer, den Ihr verrietet, war dreimal treu! Fürst Voryn Dagoth, Dagoth Ur, treuer Lehnsmann, wahrer Freund, bittet Euch, zu kommen und den Roten Berg zu erklimmen! Unter dem Roten Berg, überwindet Eure Fesseln, streift die verfluchte Haut ab und säubert Morrowind von den N'wah! (Stage: 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden