Morrowind:Schulden für Rüstungsreparaturen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schulden für Rüstungsreparaturen
ID: HR_BillCollect
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Redoran (Lösung)

Schulden für Rüstungsreparaturen (engl. Armor Repair Debts) ist eine Quest der Kategorie Haus Redoran aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Tuveso Beleth bat mich, Giras Indaram zu überreden, seine Schulden für Rüstungsreparaturen zu begleichen. (Stage: 10)

Giras Indaram hat sich geweigert, seine Schuld zu bezahlen. (Stage: 20)

Mir wurde gesagt, dass Giras Indarams Brüder, Birer und Tidros, vielleicht in der Lage wären, Giras Indaram zu überzeugen, seine Schulden zu bezahlen. (Stage: 30)

Tidros sagte, ich solle seinem Bruder ausrichten, dass es ehrenvoll wäre, die Schulden zu bezahlen. (Stage: 50)

Giras Indaram forderte mich zu einem Duell heraus. Ich habe die Forderung nicht angenommen. (Stage: 60)

Giras Indaram weigert sich immer noch, seine Schuld zu begleichen. Er hat mich jedoch zu einem Duell herausgefordert und ich habe angenommen. Das Duell endet, wenn einer von uns aufgibt oder stirbt. (Stage: 70)

Ich besiegte Giras Indaram in einem Duell. (Stage: 90)

Tuveso Beleth dankte mir dafür, dass ich ihr Giras Indarams Schuldgeld gebracht habe. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden