Morrowind:Schwierigkeiten mit der Versorgung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schwierigkeiten mit der Versorgung
ID: CO_5
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Schwierigkeiten mit der Versorgung (engl. Supply Route Problems) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Da Baro tot ist, habe ich meinen Auftrag nicht erfüllt und erhalte keine Belohnung. (Stage: 210)

Ich habe Baro Egnatius getötet. (Stage: 200)

Falco dankte mir, dass ich die Angelegenheit mit Baro geklärt habe. (Stage: 80)

Carnius war dankbar, dass die Angelegenheit um das Versorgungsschiff geklärt wurde, und dass ich mich darum gekümmert habe. (Stage: 70)

Die Nachricht von dem Versorgungsschiff muss Carnius überbracht werden. (Stage: 65)

Baro Egnatius erkannte Elberoths Säbel in meiner Hand und denkt irrtümlich, dass ich Elberoth getötet habe. Diese Tatsache kommt mir gelegen, da er nun bereit ist, die Güter zu transportieren, ohne dass ich etwas extra bezahle. (Stage: 60)

Falco schlug vor, dass ich Baro Egnatius Elberoths Säbel zeige. (Stage: 55)

Apronia gab mir Elberoths Säbel, da sie ihn nicht länger benötigt. (Stage: 50)

Falco schlug vor, dass ich Apronia über Elberoth befrage, da Baro ihn zu kennen scheint. (Stage: 40)

Baro Egnatius war mir gegenüber äußerst unverschämt und forderte für den Transport der Koloniewaren eine hohe Geldsumme. Er wird sich solange nicht rühren, bis man ihm etwas extra bezahlt. (Stage: 30)

Falco sagte mir, dass das neue Versorgungsschiff angekommen sei. Aber der Kapitän, Baro Egnatius, wird sich solange nicht rühren, bis man ihm etwas extra bezahlt. Falco hat nicht die Absicht, ihn zu bezahlen. Stattdessen möchte er, dass ich ihn zur Vernunft bringe. Er sollte im Hafen von Rabenfels zu finden sein. (Stage: 20)

Es gibt in der Kolonie Schwierigkeiten mit dem neuen Versorgungsschiff. Carnius bat mich, Falco aufzusuchen und mich darum zu kümmern. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden