Morrowind:Sinyaramen

Werbung (Nur für Gäste)
Sinyaramen
ID: sinyaramen
Rasse Hochelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Händler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 6 Lebensenergie 69
Magie 116 Ausdauer 188

Sinyaramen ist ein Hochelf der Klasse Händler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Sinyaramen Ja, der Ring trägt das Siegel meiner großen Familie. Wo habt Ihr ihn her? Schon gut, Ich bin mir sicher, dass man ihn einem meiner Ahnen abnahm, der von jemand wie Euch umgebracht wurde.

Sinyaramen Sehr gut. Was wollt Ihr?
Sinyaramen Mit Kreaturen Eurer Art werde ich nicht sprechen, Vampir.
Sinyaramen Mit Kreaturen Eurer Art werde ich nicht sprechen, Vampir.
Sinyaramen Mit Kreaturen Eurer Art werde ich nicht sprechen, Vampir.

Sinyaramen Ein Hochelf namens Mossanon? Ja. Ich habe einen Hochelfen auf dem Markt gesehen und mich ihm vorgestellt. Er war in Begleitung einer Telvanni aus dieser Gegend - ihren Namen habe ich vergessen. Ich habe sie seither ein paar Mal gesehen, aber sie schienen mir etwas schüchtern und zurückhaltend zu sein und ziemlich verliebt, also habe ich mich nicht aufgedrängt. Wie wär's, wenn Ihr die Damen in der Stadt fragt? Eine Dunkelelfin mit einem Hochelfen als Freund ist bestimmt ein hochinteressantes Gesprächsthema.

Sinyaramen Ja, mein Großvater wurde - nicht überraschend - von einem Vampir getötet. Er jagte Kreaturen wie Euch zu seinem Lebensunterhalt. Nachdem seine Mutter und sein Vater von Eurer üblen Brut getötet worden waren, hat Vilandon sein Leben damit verbracht, Euch zu vernichten. Doch das wurde ihm zum Verhängnis. Ein Vampir namens Kjeld tötete ihn letztendlich, doch man sagt, es sei ein langer und blutiger Kampf gewesen. Aber das war vor Hunderten von Jahren. Ich werde nie wieder mit Euch reden.

Sinyaramen Ein paar schon. Zuletzt war es Vilandon, mein Großvater. Vielleicht gehörte der Ring ihm.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden