Morrowind:Sondaale

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Sondaale
ID: FG_Telasero
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Sondaale (engl. Sondaale) ist eine Quest der Kategorie Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Hrundi bat mich, einen weiteren Gelehrten, Sondaale von Shimmerene, durch die Festung von Telasero zu eskortieren. Sie wird mich dort treffen. Telasero befindet sich zwischen Suran und dem Schlickschreiter-Hafen in der Nähe von Molar Mar. (Stage: 10)

Ich fand Sondaale von Shimmerene in Telasero. Sie bat mich, sie zurück zum Eingang zu führen. (Stage: 30)

Ich habe mich einverstanden erklärt, Sondaale von Shimmerene zurück zum Eingang von Telasero zu begleiten. (Stage: 50)

Sondaale von Shimmerene gelangte sicher am Eingang von Telasero an. (Stage: 70)

Sondaale dankte mir dafür, dass ich sie aus der Höhle führte. Sie wird beim nächsten Mal wohl vorsichtiger sein. (Stage: 75)

Hrundi dankte mir dafür, Sondaale von Shimmerene geholfen zu haben. (Stage: 100)

Hrundi war wütend darüber, dass Sondaale von Shimmerene starb, während sie in meiner Obhut war. Er sagt, dass er keine weiteren Befehle für mich habe. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden