Morrowind:Sprecht mit den Leuten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Sprecht mit den Leuten
ID: TR05_People
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Sprecht mit den Leuten (engl. Speak to the People) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Tienius Delitian, Helseths Hauptmann der Wachen, möchte den Ursprung der Gerüchte über den Tod König Llethans erfahren. Ich werde mit den Leuten reden, ihr Vertrauen gewinnen und dann abwarten müssen, wie sie über den Tod König Llethans reden. (Stage: 1)

Jemand erzählte mir, dass er in einem Handzettel, der 'Das gesprochene Wort' genannt wird, gelesen habe, dass Helseth viele Leute im Westen vergiftet habe. Offenbar wird damit angedeutet, dass Helseth Athyn Llethan vergiftet habe. Ich sollte Tienius Delitian darüber Bericht erstatten. (Stage: 50)

Ich habe Tienius Delitian erzählt, dass der Handzettel 'Das gesprochene Wort' eine mögliche Quelle für die Gerüchte über den Tod König Llethans sein könnte. (Stage: 100)

Ich gab Tienius Delitian eine Abschrift von 'Das gesprochene Wort', einer möglichen Quelle der Gerüchte über den Tod König Llethans. Tienius Delitian schien mit meiner Arbeit zufrieden zu sein. Er wird meine loyalen Dienste und außergewöhnlichen Qualitäten König Helseth gegenüber erwähnen, und er sagt auch, dass er vielleicht weitere Beschäftigungen für mich finden kann. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden