Morrowind:Störe die Skaal-Jagd

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Störe die Skaal-Jagd
ID: BM_BearHunt2
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Störe die Skaal-Jagd (engl. Disrupt the Skaal Hunt) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Hircine ist mir wieder im Traum erschienen. Ich habe gesehen, wie die Skaal eine zeremonielle Jagd auf den Geisterbären vorbereiteten. Ich muss heute Nacht noch zum Westufer des Fjalding-Sees reisen und diese Skaal umbringen, während sie dem Bären nachspüren. Und dann muss ich auch den Geisterbär erlegen. (Stage: 10)

Ich habe die Skaal-Fährtensucher getötet. (Stage: 30)

Ich habe den Geisterbären getötet. (Stage: 50)

Hircine ist zufrieden mit meiner Gehorsamkeit und hat mich mit der Fähigkeit belohnt, bei Tage einen untoten Knochenwolf beschwören zu können. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden