Morrowind:Sul-Matuul treffen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Sul-Matuul treffen
ID: A2_1_MeetSulMatuul, A2_1_Supplies, A2_1_Supplies2
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Sul-Matuul treffen (engl. Meet Sul-Matuul) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Caius erhob mich zum Anwärter der Klingen und gab mir die geheimen Befehle des Kaisers. Ich soll sie lesen. Der Kaiser meint, die nerevarinischen Prophezeiungen sind echt und, ich könne der Nerevarine sein. Ich soll im Urshilaku-Lager mit den Anführern des Nerevarine-Kults Sul-Matuul und Nibani Maesa reden, ihnen meine Geschichte erzählen und sie bitten, zu prüfen, ob ich der bin, von dem die nerevarinischen Prophezeiungen erzählen. Anschließend soll ich Caius Bericht erstatten. (Stage: 1)

Nuleno Tedas sagte mir, wie man zum Urshilaku-Lager gelangt. Es liegt nördlich von Maar Gan, aber hinter hohen Gebirgskämmen. Folgt der Foyada Bani-Dad, der Schlucht nördlich Maar Gans, in nördliche und westliche Richtung zum Meer. Orientiert Euch an einem Schiffswrack an der Schlucht-Mündung. Schwimmt östlich um die Landspitze und durchquert die Ruinen des Ashurnabitashpi-Schreins. Das Lager der Urshilaku befindet sich östlich der Ruinen in einer Senke landeinwärts. (Stage: 5)

Ich habe einen Urshilaku-Aschländer erschlagen. Dies wird meinen Auftrag, mit Sul-Matuul und Nibani Maesa zu sprechen, erschweren. (Stage: 11)

Ich habe einen Urshilaku-Aschländer erschlagen. Dies wird meinen Auftrag, mit Sul-Matuul und Nibani Maesa zu sprechen, erschweren. (Stage: 13)

Man hat mir gesagt, dass ich mit Zabamund, einem Gulakhan und Sul-Matuuls Kriegsfürst, in seinem Zelt sprechen soll. Wenn Zabamund mir die Erlaubnis gibt, darf ich das Zelt des Ashkhans betreten und mit Sul-Matuul sprechen. (Stage: 20)

Ich habe Zabamund davon überzeugt, dass ich mit Sul-Matuul sprechen muss. Nun muss ich zum Zelt des Ashkhans gehen und Sul-Matuuls sagen, dass Zabamund mich geschickt hat. (Stage: 35)

Sul-Matuul schickte mich zu den Urshilaku-Grabhöhlen, um Sul-Senipuls Knochenbeißer-Bogen zu holen. Sul-Senipul war Sul-Matuuls Vater, und sein Geist bewacht noch immer den Langbogen seiner Knochen-Rüstung in den Grabhöhlen. Wenn ich Sul-Matuul diesen Bogen bringe, nimmt er mich als Clanfreund in den Stamm der Urshilaku auf. Dann wird Sul-Matuul mich zur Weisen Frau schicken, zu Nibani Maesa, die prüfen wird, ob ich derjenige bin, von dem die nerevarinischen Prophezeiungen erzählen. (Stage: 40)

Ich muss zu den Urshilaku-Grabhöhlen gehen, um Knochenbeißer wiederzuerlangen, den Langbogen von Sul-Matuuls Ahnen Sul-Senipul. Sul-Matuul sagt, dass die Urshilaku-Grabhöhlen südsüdöstlich vom Urshilaku-Lager liegen, auf halbem Wege zwischen dem Lager und den Hängen des Roten Berges. Er warnt mich, dass Ahnengeister der Aschländer über diese Grabkammern Wache halten. (Stage: 42)

Ich habe den Weihungsritus abgeschlossen, indem ich Sul-Senipuls Knochenbeißer-Bogen zu Sul-Matuul gebracht habe. Er hat mich zum Clanfreund der Aschländer ernannt. Er hat mir außerdem die Erlaubnis erteilt, in das Zelt der Weisen Frau zu gehen und mit Nibani Maesa zu sprechen, die mich untersuchen und auf die nerevarinischen Prophezeiungen hin testen wird. (Stage: 45)

Nibani Maesa stimmt darin zu, dass mein Aspekt - mein Sternzeichen - und meine ungewisse Herkunft mit den nerevarinischen Prophezeiungen übereinstimmen. Aber das sei nicht Beweis genug, dass ich der Nerevarine sei. (Stage: 51)

Nibani Maesa glaubt, dass der Nerevarine 'Der Mond-und-Stern' tragen muss - das Zeichen von Indoril Nerevars Familienbanner. (Stage: 52)

Nibani Maesa glaubt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen den jüngsten Angriffen wahnsinniger Kultanhänger, den so genannten Schläfern, und den nerevarinischen Prophezeiungen. (Stage: 53)

Nibani Maesa rezitierte die Version der nerevarinischen Prophezeiungen, die sie als 'der Fremde' kennt. (Stage: 54)

Nibani Maesa rezitierte eine Version der nerevarinischen Prophezeiungen, die sie die 'Sieben Visionen der Sieben Prüfungen des Fleisch-Gewordenen' nennt. (Stage: 55)

Die Weisen Frauen wissen, dass einige der nerevarinischen Prophezeiungen verloren sind. Die abtrünnigen Priester des Tempels studieren die nerevarinischen Prophezeiungen der Aschländer und zeichnen sie in Büchern auf. Vielleicht sind die verlorenen Prophezeiungen dort zu finden. Nibani Maesa beauftragte mich, mir dort die Bücher zeigen zu lassen. Danach soll ich ihr berichten, was ich gefunden habe. Das sollte ich Caius erzählen. Vielleicht weiß er, wie man die abtrünnigen Priester kontaktieren kann. (Stage: 56)

Nibani Maesa sagt, dass ich nicht der Nerevarine sei, es aber werden könne. Offenbar will sie mir helfen, die nerevarinischen Prophezeiungen und meine Rolle darin zu enträtseln. Sie rät mir, die verlorenen Prophezeiungen bei den abtrünnigen Priestern des Tempels zu suchen. Wenn ich ihr diese verlorenen Prophezeiungen bringe, wird sie mich leiten. Sie gab mir Abschriften der nerevarinischen Prophezeiungen, die der Fremde und die Sieben Visionen genannt werden. Nun habe ich Caius Bericht zu erstatten. (Stage: 60)

Crulius Pontanian überreichte mir eine Auswahl von Schriften. (Stage: 5)

Somutis Vunnis gab mir einige verschiedene Tränke. (Stage: 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden