Morrowind:Tashpi Ashibael

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tashpi Ashibael geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tashpi Ashibael.
Tashpi Ashibael
ID: tashpi ashibael
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Heiler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 50
Magie 88 Ausdauer 174

Tashpi Ashibael ist ein Dunkelelf der Klasse Heiler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Tashpi Ashibael Ich werde auf das Festland reisen, sobald ich ein paar Dinge zusammengetragen habe. Es gibt viele Orte, die dringend einen Heiler brauchen. Berichtet Ranis Athrys, dass ich tot sei.
Tashpi Ashibael Wenn Ranis noch immer einen Groll hegt, wäre es wohl besser für mich, aufs Festland zu ziehen. Es gibt genug Städte, die einen Heiler gebrauchen können. Erzählt Ranis Athrys, dass ich tot sei. Ich werde Vvardenfell verlassen, und Ranis braucht das nicht zu wissen.
Tashpi Ashibael Geister meiner Ahnen, beschützt mich!
Tashpi Ashibael Oh, ich verstehe. Ich wollte nicht der Magiergilde beitreten. Ich entschloss mich, das Heilen unter meinem Volk zu üben, außerhalb der Gildenpolitik. Da ich ein Veloth bin und nicht wie Ranis aus guter Familie stamme ... nun, das ist jetzt nicht wichtig. Vielleicht weiß ich einen Ausweg aus dieser Situation.
Tashpi Ashibael Fragt jeden im Dorf. Ich bin kein Totenbeschwörer, und jeder hier in der Gegend kann Euch die Wahrheit darüber sagen.
Tashpi Ashibael Nun gut. Ich werde auf das Festland reisen, sobald ich ein paar Dinge zusammengetragen habe. Berichtet Ranis Athrys, dass ich tot sei.
Tashpi Ashibael Nekromantie? Ich bin KEIN Totenbeschwörer. Wer behauptet, ich sei ein ... ein Totenbeschwörer?

Tashpi Ashibael Wenn Ranis noch immer einen Groll hegt, wäre es wohl besser für mich, aufs Festland zu ziehen. Es gibt genug Orte, wo meine Dienste gebraucht werden. Erzählt Ranis Athrys, dass ich tot sei. Ich glaube nicht, dass sie noch weitere Mühe darauf verwenden wird, mich ausfindig zu machen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden