Morrowind:Totenbeschwörer Telura Ulver töten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Totenbeschwörer Telura Ulver töten
ID: MG_KillNecro1
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Magiergilde (Lösung)

Totenbeschwörer Telura Ulver töten (engl. Kill Necromancer Telura Ulver) ist eine Quest der Kategorie Magiergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Skink beauftragte mich, den Totenbeschwörer Telura Ulver in Shal zu töten. Um dorthin zu gelangen, soll ich von Hla Oad aus nach Norden gehen, eine Brücke überqueren und dann die Küste entlang nach Westen reisen, bis ich an eine zweite Brücke komme, die auf eine Insel führt. Der Eingang zu Shal befindet sich in einem Schlammloch auf der Nordseite der Insel. (Stage: 10)

Ich habe den Totenbeschwörer Telura Ulver getötet. Ich sollte dies Skink in Sadrith Mora melden. (Stage: 50)

Skink dankte mir dafür, dass ich den Totenbeschwörer Telura Ulver tötete. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden