Morrowind:Träume von einem weißen Guar

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Träume von einem weißen Guar
ID: MS_WhiteGuar
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Träume von einem weißen Guar (engl. Dreams of a White Guar) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Während ich in der Nähe von Tel Mora unterwegs war, stieß ich auf ein Lager der Aschländer. Dort sprach ich mit einer weisen Frau namens Urshamusa Rapli, die mir von Träumen und Visionen erzählte. (Stage: 10)

Die Weise Frau hatte Träume und Visionen von einem weißen Guar. Sie sagt, wenn jemand diesen Guar finden kann, wird ihr Stamm wieder erblühen. Die Pest hat den Stamm zugrunde gerichtet, und er kann keinen seiner Jäger entbehren. Sie möchte, dass ich nach dem weißen Guar suche. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, den weißen Guar zu finden. Die Frau sagt mir, dass sich der Guar in ihren Visionen nahe einer Weggabelung befindet, wo die Felsen aus der Erde wachsen wie die Finger einer Hand. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, nicht zu versuchen, den weißen Guar aus Urshamusas Vision zu finden. (Stage: 40)

Ich habe den weißen Guar gefunden. Als ich in seine Reichweite kamen, hat er sich sofort in Richtung Westen bewegt. (Stage: 50)

Der Guar führte mich zu einer Stelle mit Steinen und Bäumen. Hier fand ich die Leiche einer Frau, die mir so aussieht, als sei sie einst eine Heilerin gewesen. (Stage: 60)

Ich bin auf die Leiche einer Frau gestoßen, die so aussieht, als sei sie einst eine Heilerin der Aschländer gewesen. (Stage: 65)

Ich bin in das Lager der Aschländer zurückgekehrt und habe mit Urshamusa Rapli gesprochen. Sie schien zu wissen, dass ich den Guar gefunden hatte und wohin er mich führte. Sie wusste außerdem von dem Amulett, das ich bei der Leiche gefunden hatte. Man nennt es das Amulett der Ashamanu. (Stage: 70)

Urshamusa glaubt, sie könne mit dem Amulett ihr Volk heilen, das von einer Krankheit befallen ist. Aus Dankbarkeit gab sie mir den in dieser Gegend legendären Schild der Unverzagten. (Stage: 80)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden