Morrowind:Traum von Hircine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Traum von Hircine
ID: BM_Ceremony2
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Traum von Hircine (engl. Dream of Hircine) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Im Schlaf hatte ich einen seltsamen Traum. Mir träumte, der Daedrafürst Hircine spräche zu mir und forderte mich auf, zu der Gruft von Skaalara aufzubrechen. Dort sollte ich die Krieger der Skaal davon abhalten, das Totem der Klauen und Fänge an sich zu bringen. Ich sollte alle Skaal töten, die ich in der Grabstatt anträfe. Soweit ich dies im Traume ausmachen konnte, befand sich die Gruft an der Felstaad-Küste, südöstlich des Dorfes Skaal. (Stage: 10)

Ich habe alle Skaal-Krieger getötet, die kamen, um das Totem der Klauen und Fänge in ihren Besitz zu bringen. (Stage: 50)

Hircine ist mir wieder im Traum erschienen. Er war erfreut darüber, dass ich das Totem der Klauen und Fänge gegen die Skaal verteidigt habe, und belohnte mich mit schärferen Klauen, damit ich meinen Feinden das Fleisch besser vom Körper reißen kann. (Stage: 100)

Es ist mir nicht gelungen, das Totem der Klauen und Fänge zu beschützen. (Stage: 105)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden