Morrowind:Um Orvas Dren kümmern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Um Orvas Dren kümmern
ID: HH_WinCamonna
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Hlaalu (Lösung)

Um Orvas Dren kümmern (engl. Dealing with Orvas Dren) ist eine Quest der Kategorie Haus Hlaalu aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Der-Seine-Füße-Versteckt erzählte mir, dass Orvas Dren in seinem Haus einen geheimen Raum hat, in dem Beweise aufbewahrt werden, die Orvas Dren überzeugen könnten. Nalvilie Saren hat einen Schlüssel zu diesem Raum. (Stage: 5)

Herzog Dren sagte mir, dass ich die Kontrolle der Camonna Tong seinem Bruder Orvas Dren abringen müsse, bevor man mich wirklich als Großmeister von Haus Hlaalu anerkennen werde. (Stage: 10)

Orvas Dren erklärte sich zu meinen Gunsten mit seiner Abdankung einverstanden. (Stage: 50)

Herzog Dren dankte mir dafür, das Leben seines Bruders verschont zu haben, und verlieh mir den Rang eines Großmeisters im Haus Hlaalu. (Stage: 100)

Herzog Dren war enttäuscht darüber, dass ich Orvas Dren getötet habe, er stimmte jedoch zu, dass es unumgänglich war. Ich bin jetzt der Großmeister von Haus Hlaalu. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden