Morrowind:Untersucht Bamz-Amschend

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Untersucht Bamz-Amschend
ID: TR_Bamz
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Untersucht Bamz-Amschend (engl. Investigate Bamz-Amschend) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Fedris Hler trug mir auf, die Ursachen der Angriffe auf die Stadt zu untersuchen. Auf dem Platz hat sich ein Gang zu einer unterirdischen dwemerischen Ruine geöffnet, und ich soll die Gegend erkunden und Drin Bericht erstatten, sobald ich Informationen über den Ursprung der Kreaturen habe. Der Eingang befindet sich in den Ruinen der Gedenkstatue. (Stage: 10)

Delitian weiß, dass ich Hler den Angriff gemeldet habe, und auch er möchte, dass ich den Ursprung der Angriffe untersuche. Er legte mir nahe, dass ich meine Informationen ihm melde, da es die Angelegenheit des Kaiserreichs sei. (Stage: 12)

Tienius Delitian trug mir auf, die Ursachen der Angriffe auf die Stadt zu untersuchen. Auf dem Platz hat sich ein Gang zu einer unterirdischen dwemerischen Ruine geöffnet, und ich soll die Gegend erkunden und Delitian Bericht erstatten, sobald ich Informationen über den Ursprung der Kreaturen habe. Der Eingang befindet sich in den Ruinen der Gedenkstatue. (Stage: 15)

Hler ist zu Ohren gekommen, dass ich Tienius Delitian den Angriff gemeldet habe. Auch er möchte, dass ich den Ursprung der Angriffe untersuche. Jedoch glaubt er, dass dies eine Angelegenheit ist, um die sich der Tempel kümmern sollte. (Stage: 17)

Ich habe dwemerische Konstruktionen gesehen und beobachtet, wie diese seltsamen, neuen Mechanoid-Kreaturen in den Ruinen von Bamz-Amschend kämpften. Die dwemerischen Kreaturen schienen die Ruinen gegen die eindringenden Konstruktionen zu verteidigen. Ihr Ursprung ist mir noch immer ein Rätsel, aber es ist klar, dass sie nicht von Dwemern erschaffen wurden. Ich sollte meine Informationen alsbald melden. (Stage: 50)

Ich habe Tienius Delitian von dem Kampf, den ich in den Ruinen von Bamz-Amschend beobachtet habe, berichtet. Er sagt mir, dass der König mich zu sprechen wünscht. (Stage: 100)

Ich habe Fedris Hler von dem Kampf, den ich in den Ruinen von Bamz-Amschend beobachtet habe, berichtet. Ich soll diese Informationen Almalexia übermitteln. (Stage: 105)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden