Morrowind:Urshilaku-Nerevarine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Urshilaku-Nerevarine
ID: B1_UnifyUrshilaku, B1_UrshilakuKill
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Urshilaku-Nerevarine (engl. Urshilaku Nerevarine) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sul-Matuul ernannte mich zum Nerevarine, Kriegsherrn der Urshilaku und Protektor des Volkes. Er gab mir die Zähne, ein magisches Erbstück des Stammes, das allen Dunmern ein Zeichen dafür sein soll, dass die Urshilaku mich zum Nerevarine ernannt haben. (Stage: 50)

Dies sind die Aufgaben des Nerevarine, wie sie mir von Sul-Matuul beschrieben wurden. Ich werde Nerevarine aller Stämme und Hortator aller Fürstenhäuser sein. Ich werde die Sünde des 'nicht betrauerten Hauses' vertilgen und die falschen Götter befreien. Ich muss das Sechste Haus und Dagoth Ur besiegen - soviel steht fest. Ich muss das Tribunal von seinem Fluch befreien ... Ich glaube das bedeutet, sie vom Gebrauch von Kagrenacs ketzerischen Werkzeugen zu befreien. (Stage: 25)

Der dritte Beweis dafür, dass der Nerevarine gebraucht wird, ist Azuras Zeichen: Ich trage Nerevars Zeichen: Mond-und-Stern. Die Legende vom Mond-und-Stern ist allen Lehrmeistern bekannt. Keiner außer Nerevar kann diesen Ring tragen, ohne daran zugrunde zu gehen. (Stage: 20)

Die Lügen des Tribunals und die dadurch geweckten falschen Hoffnungen auf Schutz vor Dagoth Ur sind der zweite Beweis dafür, dass der Nerevarine gebraucht wird. Die falschen Götter haben ihre Versprechen gebrochen und die Werkzeuge verwendet, die auch von den Feinden Kagrenac und Dagoth Ur benutzt wurden. Da das Tribunal Morrowind nicht mehr vor Dagoth Ur beschützen kann, muss der Nerevarine diese Bürde auf sich nehmen. (Stage: 15)

Der erste Beweis dafür, dass der Nerevarine vonnöten ist, ist der Fluch des Dagoth Ur und das Sechste Haus. Ich habe das Sechste Haus bekämpft, an Corprus gelitten, Kogoruhn gepeinigt, und ich kann anderen davon berichten, und meine Geschichte soll als Beweis dafür dienen, dass der Nerevarine gebraucht wird. (Stage: 10)

Bevor Sul-Matuul mich zum 'Nerevarine' ernennt, will er mir erst die Gründe für die Existenz und die Aufgaben des Nerevarine erläutern, damit ich dies an andere weitergeben kann. Sul-Matuul erläutert die Anforderungen an den Nerevarine in drei Schritten: Erstens bedrohen der Fluch des Dagoth Ur und das Sechste Haus unser Land. Zweitens lügen die falschen Götter, und machen uns falsche Hoffnungen über unsere Sicherheit. Drittens wirkt durch mich der Mond-und-Stern von Nerevar. (Stage: 5)

Sul-Matuul wies darauf hin, dass mir die Bewohner der Fürstenhäuser und des Tempels feindlich gesinnt sein könnten, wenn ich als Nerevarine erkannt werde. Er schlug auch vor, ich solle Nibani Maesas Ratschlag zu den Bräuchen der Aschländer-Stämme und deren Ashkhanen annehmen, da ich ein Fremder und mit den Sitten der Aschländer nicht vertraut sei. (Stage: 1)

Ich habe einen Urshilaku-Aschländer erschlagen. Nun wird ein freundschaftlicher Umgang mit ihnen oder ihren Stammesführern unmöglich sein. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden