Morrowind:Verfolgt die Dunkle Bruderschaft

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verfolgt die Dunkle Bruderschaft
ID: TR_DBHunt
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Verfolgt die Dunkle Bruderschaft (engl. Hunt the Dark Brotherhood) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe das Lager, in dem sich die Dunkle Bruderschaft versteckt, in den Ruinen von Alt-Gramfeste gefunden. (Stage: 1)

Ich habe Dandras Vules, der die Dunkle Bruderschaft in Gramfeste anführt, getötet. Als er starb, sagte er zu mir: 'Richtet meinem Herrn aus, dass ich versagt habe ...' Ich muss noch herausfinden, von wem Vules gesprochen hat. Vielleicht werde ich in seiner Kammer Hinweise finden können, die mich auf die Spur desjenigen führen, der meinen Tod wünscht. (Stage: 100)

Ich habe einen Vertrag gefunden, den die Dunkle Bruderschaft ausgestellt hat, und die mich als Ziel einer Hinrichtung ausweist. Der Vertrag wurde auf Befehl eines 'H' geschrieben. Dies sollte mir einen Hinweis darauf geben, wer meinen Tod wünscht. Ich sollte die von mir gefunden Informationen alsbald einer Wache berichten. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden