Morrowind:Verräter unter den Wachen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verräter unter den Wachen
ID: TR07_Guard
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Verräter unter den Wachen (engl. Disloyalty Among the Guards) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Tienius Delitian hat Zweifel an der Loyalität einiger Mitglieder der Königlichen Wache. Um mit den Wachen reden zu können, soll ich mich als jemand ausgeben, der der Wache beitreten möchte. Dann soll ich sie aushorchen und nach Beweisen für Abtrünnigkeiten suchen. Wenn ich einen Hinweis auf Verrat oder einen Beweis für Abtrünnigkeiten finde, soll ich ihn zu Tienius Delitian bringen. Ich darf nicht gegen eine Wache vorgehen, sondern soll Tienius Delitian entscheiden lassen, was zu tun ist. (Stage: 1)

Als ich Ivulen Irano nach König Helseth befragte, äußerte er etwas, das auswendig gelernt und nicht sehr glaubhaft klang. Vielleicht hat er aber auch nur ein schlichtes Gemüt. Oder er ist einfach nur ein schlechter Lügner. (Stage: 5)

Ivulen Irano wies mich besonders darauf hin, Aleri Aren von meinen Verbindungen zu den Hlaalu zu erzählen. Er wies mich ebenso ganz besonders darauf hin, Tienius Delitian NICHTS zu erzählen. (Stage: 10)

Wie Ivulen Irano vorgeschlagen hat, sprach ich mit Aleri Aren über meine Verbindungen zu den Hlaalu. Aleri Aren verhielt sich, als ob sie nicht wüsste, wovon er geredet hat. Ich vermute, dass Ivulen Irano mir etwas erzählt hat, dass er nicht hätte erzählen dürfen, und dass Aleri Aren ihn deckt. (Stage: 15)

In der Nähe einer Truhe, die Ivulen Irano gehört, fand ich eine handgeschriebene Abschrift des Dienstplans der Wachen der vergangenen Wochen. Die Handschrift ist winzig und kaum lesbar. Es wimmelt nur so von Schreibfehlern. Drei der Namen sind jedoch immer richtig geschrieben - Milvela Dralen, Ivulen Irano und Aleri Aren. Die Wachzeiten, zu denen die drei als einzige Wachen im Thronsaal sind, sind doppelt unterstrichen worden. Das ist äußerst seltsam. Das wird es sein, wonach Tienius Delitian gesucht hat. (Stage: 50)

Nachdem ich Ivulen Iranos handgeschriebene Notizen auf dem Dienstplan der Wachen gelesen hatte, hat Tienius Delitian zugestimmt, dass ich klare Beweise für Verräter unter den Wachen gefunden habe. Er lobte meine Arbeit und erbat meine Hilfe in einer anderen offiziellen Angelegenheit. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden