Morrowind:Viatrix, die lästige Pilgerin

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Viatrix, die lästige Pilgerin
ID: MV_RichPilgrim
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Viatrix, die lästige Pilgerin (engl. Viatrix, The Annoying Pilgrim) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Viatrix Petilia hat mich in der Nähe von Ald'ruhn am Straßenrand angesprochen. Sie behauptet, sie sei eine Pilgerin auf dem Weg zum Geisterpforten-Schrein. Ihre hochmütige Art lässt darauf schließen, dass sie es gewohnt ist, bedient zu werden. Sie möchte, dass ich sie zur Geisterpforte eskortiere und verspricht eine 'Belohnung', wenn ich sie innerhalb von zwei Tagen sicher dorthin bringe. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt, Viatrix Petilia nach Geisterpforte zu eskortieren. Obwohl die Reise nicht allzu lange dauern sollte, habe ich das Gefühl, dass es mir so vorkommen wird. (Stage: 20)

Ich habe mich entschieden, Viatrix Petilia nicht zur Geisterpforte zu eskortieren. Für kein Geld der Welt würde ich längere Zeit mit dieser Frau verbringen. (Stage: 30)

Viatrix Petilia hat mich daran erinnert, dass sie in eineinhalb Tagen an der Geisterpforte sein muss. Sie ist sehr anstrengend. (Stage: 40)

Viatrix Petilia hat mich schon wieder daran erinnert, dass sie innerhalb eines Tages an der Geisterpforte sein muss. Sie geht mir wirklich auf die Nerven. Ich wäre nicht böse drum sie loszuwerden. (Stage: 50)

Viatrix Petilia hat mich schon wieder daran erinnert, dass sie innerhalb eines Tages in Geisterpforte sein muss. Ich sollte das Tempo schon allein deshalb erhöhen, um sie schneller loszuwerden. (Stage: 60)

Wir sind am Geisterpforten-Schrein angekommen. (Stage: 95)

Ich habe Viatrix Petilia sicher zur Geisterpforte geleitet. Sie gab mir tatsächlich eine Belohnung für meine Dienste, aber es ist eine ziemlich magere Entschädigung von jemandem, der über solch offensichtliche Mittel verfügt. (Stage: 100)

Viatrix Petilia hat sich von mir getrennt, weil ich sie nicht innerhalb der von ihr gewünschten zwei Tage bis zur Geisterpforte gebracht habe. Ich kann nicht behaupten, dass bedauerte, sie gehen zu sehen, obwohl mich sehr interessiert hätte, was ihr Angebot für eine Belohnung gewesen wäre. (Stage: 120)

Viatrix Petilia hat leider ein schlimmes Ende gefunden und wird niemals bis zur Geisterpforte gelangen. Ich wünschte, ich würde mich angesichts ihres Todes schlechter fühlen. Doch das ist nicht der Fall. (Stage: 130)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden