Morrowind:Vobend Dulfass

Werbung (Nur für Gäste)
Vobend Dulfass
ID: vobend dulfass
MW Vobend Dulfass.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Dieb
Orte
Weitere Informationen
Stufe 8 Lebensenergie 76
Magie 102 Ausdauer 202
Fraktion Diebesgilde (Schwarzkappe)

Vobend Dulfass ist ein Dunkelelf der Klasse Dieb aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Diebesgilde als Schwarzkappe angehört.

Dialoge

Vobend Dulfass Nein. Ich war's nicht. Ich hab' nichts getan. Sie haben mich reingelegt. War nicht mal in der Nähe. Verdammte Pilger, die. Warum sollte ich sie denn auch überfallen? Sind die Mühe nicht wert, diese engstirnigen kleinen Pfaffen.
Vobend Dulfass Nein. Ich bin nicht daran interessiert, mich mit den Goldenen einzulassen. Die zerdrücken mir nur meine schöne Kleidung. Und vielleicht meinen Hals oder so. Keine gute Idee.

Vobend Dulfass Ihr wisst doch. Frömmelnde Eiferer, die den Boden küssen, wo einst Heilige wandelten und so. Blödsinn. Geben alles dem Tempel hin, diese Dummköpfe. Gehen selber in Sack und Asche. Sauertöpfische, knauserige Altarkriecher. Zum Kotzen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden