Morrowind:Wettlauf mit der Zeit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wettlauf mit der Zeit
ID: CO_9
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Wettlauf mit der Zeit (engl. Race Against the Clock) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Falco hat mich entlassen, da ich den Bericht nicht rechtzeitig abgeliefert habe. (Stage: 110)

Die fünf Stunden sind verstrichen und ich habe den Bericht nicht abliefern können. Ich sollte Falco die schlechte Nachricht mitteilen. (Stage: 100)

Falco bedankte sich, dass ich den Bericht rechtzeitig abliefern konnte. (Stage: 60)

Ich habe den Bericht rechtzeitig bei Carnius abgeliefert und sollte dies Falco wissen lassen. (Stage: 50)

Ich bin in der Festung angekommen, aber Carnius ist nicht hier. Mir wurde gesagt, dass er an der Küste östlich einer großen Gesteinsanordnung und eines Grabes zu finden sei. Ich werde mich beeilen müssen, um ihm diesen Bericht rechtzeitig zu überbringen. (Stage: 40)

Ich bin in der Festung angekommen, aber Carnius ist nicht hier. Mir wurde gesagt, dass er beim Schiffswrack an der Westküste der Insel zu finden sei. Ich werde mich beeilen müssen, um ihm diesen Bericht rechtzeitig zu überbringen. (Stage: 30)

Ich bin in der Festung angekommen, aber Carnius ist nicht hier. Mir wurde gesagt, dass er im Brodir-Hain zu finden sei. Also werde ich den Bericht dorthin bringen müssen, um ihn rechtzeitig abliefern zu können. (Stage: 20)

Falco hat mir gesagt, dass ich innerhalb der nächsten fünf Stunden einen Bericht zu Carnius in die Festung bringen müsse. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden