Morrowind:Wolkenspalter zurückbringen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Wolkenspalter zurückbringen
ID: MV_AbusedHealer
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Wolkenspalter zurückbringen (engl. Recovering Cloudcleaver) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Hlormar Weinschlauch ersann eine wirklich interessante Geschichte für mich. Er behauptet, von einer Hexe verführt worden zu sein, die ihn verzauberte, als er schlief, ihm dann alles abnahm, darunter auch seine wertvolle magische Axt Wolkenspalter und ihm dann zur Belustigung der Vorbeigehenden am Straßenrand liegen ließ. Er bittet mich, dass ich ihm im Austausch gegen eine Belohnung helfe, die Hexe zu finden und seine Axt zurückzuholen. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt, Hlormar Weinschlauch zu meinem Gefährten zu machen und ihm bei seiner Suche nach der Hexe und seiner wertvollen Axt Wolkenspalter zu helfen. Er denkt, dass er sie in einem Lager irgendwo nördlich und westlich von hier getroffen hat, aber er gibt zu, dass er die Richtung auch verwechseln könnte. (Stage: 30)

Ich habe Hlormar sich selbst überlassen. Ich bin zu beschäftigt, um mich mit den Problemen von armen Leuten auf der Straße zu befassen. (Stage: 35)

Wir haben die angebliche Hexe in ihrem Lager getroffen. Ihr Name ist Sosia Caristiana und sie ist eine Heilerin. Die Geschichte, die sie erzählt, unterscheidet sich grundlegend von der Geschichte Hlormars. Sosia Caristiana sagt, dass sie Hlormar Weinschlauch lediglich als Wegbegleiter zu ihrem Schutz akzeptiert habe. Als er aber allzu freundlich wurde, musste sie ihn in Schlaf versetzen und seine Sachen stehlen, um ihm eine Lektion zu verpassen. (Stage: 40)

Sosia Caristiana weigert sich, sein Eigentum sofort zurückzugeben, ist jedoch bereit, sich in drei Tagen in der Magiergilde von Caldera mit ihm zu treffen und dann alles zurückzugeben. (Stage: 50)

Hlormar Weinschlauch war in keinster Weise davon begeistert, zu vernehmen, dass er seine Artefakte nicht sofort zurück erhalten würde, und verlangte, ich müsse mich für eine Seite entscheiden. Ich habe mich entschlossen, Hlormar beizustehen. (Stage: 60)

Hlormar Weinschlauch war in keinster Weise davon begeistert, zu vernehmen, dass er seine Artefakte nicht sofort zurück erhalten würde, und verlangte, ich müsse mich für eine Seite entscheiden. Ich habe mich entschlossen, Sosia beizustehen. (Stage: 70)

Sosia Caristiana war so dankbar für den gewährten Schutz, dass sie mir zur Belohnung drei Tränke gab. Ich sorge gerne dafür, dass sie den Bedürftigen weiterhin helfen kann. (Stage: 75)

Ich beschloss, Wolkenspalter selbst zu behalten. Ein so grober Kerl wie Hlormar braucht so eine feine Waffe nicht. Der Verlust von soviel Leben ist immer eine Schande, aber ich kann wenigstens Trost in der Schönheit meiner neuen Axt, Wolkenspalter, finden. (Stage: 80)

Hlormar war so froh, dass er seine Axt zurückerhielt, dass er anbot, mir ein paar Schliche beizubringen, um mein Kampfgeschick zu verbessern. Es ist schön, solch eine wunderbare Axt wieder bei ihrem rechtmäßigen Besitzer zu wissen. (Stage: 85)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden