Morrowind:Zainab-Nerevarine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zainab-Nerevarine
ID: B3_ZainabBride, B3_ZainabKill
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Zainab-Nerevarine (engl. Zainab Nerevarine) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ashkhan Kaushad sagte mir insgeheim, dass er kein solcher Narr sei; er wisse sehr wohl, dass ich ihn hereingelegt habe, aber er halte mich für sehr gescheit, weil es mir gelungen sei, ihn übers Ohr zu hauen, und er sei sehr viel glücklicher, als er es mit einer hochnäsigen echten Telvanni-Gräfin geworden wäre. (Stage: 60)

Falura Llervu sagt, ihr gefalle Ashkhan Kaushad ausgesprochen gut. Er sei sehr gut aussehend, intelligent und reich, aber wie alle Männer ein wenig zu sehr von sich eingenommen. Sie sprach mir ihren Dank dafür aus, Ehestifter und Wohltäter für sie gewesen zu sein, und freut sich darauf, mich bei sich begrüßen zu dürfen, wenn sie Ashkhan Kaushad viele gute Söhne und Töchter geboren hat. (Stage: 55)

Ashkhan Kaushad erzählte, er sei sehr zufrieden mit Falura Llervu, obwohl sie um die Hüften nicht so gut gepolstert sei, wie er das gern habe. Er hat versprochen, sie glücklich zu machen und ihr die Ehre einer Telvanni-Dame von edler Geburt zu erweisen. Er ernannte mich zum Zainab-Nerevarine, Kriegsherrn der Zainab und Protektor des Volkes. Er übergab mir außerdem das Amulett der Zainab, ein magisches Erbstück des Stammes, das den Dunmern zum Zeichen gilt, dass die Zainab mich zum Nerevarine ernannt haben. (Stage: 50)

Falura Llervu und ich sind in Ashkhan Kaushads Zelt angekommen. Ich muss zunächst noch einmal mit Falura Llervu sprechen und sie dann Ashkhan Kaushad als seine neue hochgeborene Telvanni-Braut zum Geschenk machen. (Stage: 47)

Ich sprach mit Falura Llervu und gab ihr das Parfüm und die feine Kleidung. Sie sagt, sie sei sehr erfreut über die Kleidung und das Parfüm und glücklich, dass sie fliehen und der Sklaverei entkommen könne. Sie sagt, sie sei etwas beunruhigt darüber, einen Aschländer zu heiraten, selbst wenn er ein Stammesführer der Aschländer sei, doch alles sei besser, als ein Sklave zu sein. Sie ist eine starke, kluge Frau, entschlossen, das Beste aus ihrer Situation zu machen. (Stage: 45)

Ich habe das Telvanni-Käfermoschus-Parfüm zu Savile Imayn gebracht und ich habe Falura Llervu gekauft. Savile Imayn gab mir den Schlüssel für Falura Llervus Käfig. Wenn ich so weit bin, soll ich mit Falura Llervu sprechen, ihr ein feines Hemd, einen feinen Rock, feine Schuhe und Telvanni-Käfermoschus geben, und sie auffordern, mir zum Zainab-Lager zu folgen, um ihren zukünftigen Ehemann, Ashkhan Kaushad, zu treffen. (Stage: 40)

Ich habe ein feines Hemd, einen feinen Rock und feine Schuhe erhalten, um Falura Llervu darin einzukleiden. Savile Imayn braucht Zeit, um Falura Llervu in ihre neue Rolle einzuarbeiten, und in der Zwischenzeit soll ich Parfüm aus Telvanni-Käfermoschus besorgen, um Falura Llervu absolut unwiderstehlich zu machen. (Stage: 35)

Ich habe Savile Imayn, der Sklavenmeisterin des größten Sklavenmarktes, von meinem Plan erzählt, eine Sklavin als hochgeborene Telvanni-Braut auszugeben, die den Zainab-Ashkhan heiraten will. Sie sagt, sie habe die perfekte Kandidatin dafür, Falura Llervu, doch zuerst möchte Savile Imayn, dass ich ihr ein feines Hemd, einen feinen Rock und feine Schuhe bringe, um die Sklavin einzukleiden. Ich denke, dies wird sehr kostspielig werden. (Stage: 30)

Sonummu Zabamat sagt, kein Telvanni aus gutem Hause werde je eine Aschländerin heiraten. Aber sie hat einen Plan. Ich soll Savile Imayn aufsuchen, eine Sklavenhändlerin auf dem Großen Sklavenmarkt in Tel Aruhn, und dort nach einer schönen Dunmer-Sklavin fragen. Savile Imayn wird mir dann sagen, wie ich die Sklavin kleiden muss, damit sie wie eine Dame aussieht. Dann soll ich sie ins Zainab-Lager eskortieren und Ashkan Kaushad als Telvanni-Braut aus gutem Hause zum Geschenk machen. (Stage: 25)

Ich fragte Ashkhan Kaushad, wo ich eine hochgeborene Telvanni-Braut für ihn finden könne. Er meinte, ich solle hochgeborene Telvanni-Fürsten besuchen und alle davon in Kenntnis setzen, dass Ashkhan Kaushad von den hohen Zainab ihnen die Ehre erweisen werde, eine ihrer Töchter zu ehelichen. Er vertraut mir, die Beste unter ihnen auszuwählen. Der Ashkhan befahl mir, mit seiner Weisen Frau Sonummu Zabamat zu sprechen und auf ihren Ratschlag zu hören, da sie seine Vorstellungen gut kenne. (Stage: 22)

Da ich den Vampir Calvario getötet habe, sagt Ashkhan Kaushad, werde er mich gern als Nerevarine anerkennen, könne das aber erst tun, wenn alle traditionellen Riten und Bräuche befolgt seien. Es ist üblich, als Zeichen des Respekts ein großzügiges Geschenk anzubieten. Ashkhan Kaushad hat mir den großen Gefallen getan, seinen Wunsch zu nennen - eine hochgeborene Telvanni-Braut - 'hübsch und drall, mit breitem Becken auf dass sie mir viele Söhne schenke.' (Stage: 20)

Ich bat Kaushad, Aschkhan der Zainab, mir eine Aufgabe zu stellen, um zu beweisen, dass ich es wert bin, zum Nerevarine der Zainab ernannt zu werden. Ein Vampir namens Calvario hat sich in der nahe gelegenen Nerano-Ahnengruft versteckt. Wenn es mir gelingt, diesen Vampir zu töten, dann werde ich als würdig erachtet, zum Nerevarine der Zainab ernannt zu werden. (Stage: 5)

Ich gab Ashkan Kaushad ein Paar feine Schuhe als Geschenk. Er schien erfreut zu sein. (Stage: 4)

Die Weise Sonummu Zabamat von den Zainab sagt, dass Ashkan heimlich die teure Kleidung der Fremdländer bewundert. Sie sagt, dass er mir gegenüber sicher aufgeschlossener wäre, wenn ich ihm ein Paar feine Schuhe bringen würde. (Stage: 3)

Ashkhan Kaushad tat es verächtlich ab, als ich ihn bat, mich zum Zainab-Nerevarine zu ernennen. Er schien zu bezweifeln, dass ein Fremdländer es jemals zum Nerevarine bringen könne. Vielleicht nähme er mich etwas ernster, wenn es mir gelänge, seine Einstellung mir gegenüber zu verbessern. (Stage: 1)

Ich habe einen Zainab-Aschländer getötet. Nun wird ein freundschaftlicher Umgang mit ihnen oder ihren Stammesführern unmöglich sein. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden