Morrowind:Zainsubani-Informant

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zainsubani-Informant
ID: A1_11_ZainsubaniGift, A1_11_ZainsubaniInformant
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Zainsubani-Informant (engl. Zainsubani Informant) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Der Meisterspion schickte mich aus, um einen Kerl namens Hassour Zainsubani zu treffen. Der Aschländer verließ das Ödland und machte in Ald'ruhn sein Glück als reicher Händler. Der Meisterspion gab mir 100 Draken. Ich soll herausfinden, was Zainsubani gefällt und dann ein Geschenk für ihn besorgen. Dann soll ich ihm das Geschenk geben und ihn bitten, mir von den Aschländern und vom Nerevarine-Kult zu erzählen. Wenn ich alles gehört habe, soll ich zurückkehren, um dem Meisterspion Bericht zu erstatten. (Stage: 1)

Boderi Farano, der Wirt der Taverne 'Ald Skar', sagte mir, dass Hassour Zainsubani viele Bücher in seinem Zimmer habe und dass also ein Buch möglicherweise ein geeignetes Geschenk sei. (Stage: 10)

Hassour Zainsubani meint, dass bei den Aschländern ein zuvorkommendes Geschenk Respekt und Wissen um demjenigen beweist, der das Geschenk erhält. Glücklicherweise - oder vielleicht aus Anstand oder als kleinen Wink - hat Hassour Zainsubani erwähnt, dass er die hohe Dichtkunst liebt. Ein Buch mit Gedichten wäre sicher ein perfektes Geschenk für ihn. Vielleicht gibt es bei einem Buchhändler, Händler oder Pfandleiher in der Nähe so etwas zu kaufen. (Stage: 20)

Ich machte Hassour Zainsubani ein Exemplar der 'Hymnen der Aschländer' zum Geschenk. Er schien überrascht und erfreut. Er dankte mir und erbot sich, mir im Gegenzug meine Fragen über die Aschländer und den Nerevarine-Kult zu beantworten. (Stage: 31)

Ich machte Hassour Zainsubani ein Exemplar der 'Worte im Wind' zum Geschenk. Er schien überrascht und erfreut. Er dankte mir und erbot sich, mir im Gegenzug meine Fragen über die Aschländer und den Nerevarine-Kult zu beantworten. (Stage: 32)

Ich machte Hassour Zainsubani ein Exemplar der 'Fünf Fernen Sterne' zum Geschenk. Er schien überrascht und erfreut. Er dankte mir und erbot sich, mir im Gegenzug meine Fragen über die Aschländer und den Nerevarine-Kult zu beantworten. (Stage: 33)

Hassour Zainsubani meinte, er werde meine ehrlichen Gedanken und Bemühungen als ein Zeichen anstelle eines Geschenkes annehmen. Da ich sehr höflich war, will er mir helfen und mir alles über die Aschländer und den Nerevarine-Kult erzählen. (Stage: 34)

Hassour Zainsubani meint, er sei jetzt zu alt zum Reisen, aber sein Sohn Hannat Zainsubani suche neue Quellen für gutes Ebenerz. Sein Sohn hat vorgeschlagen, einen Plan vom nur selten begangenen alten unterirdischen Komplex in Mamaea westlich des Roten Berges anzufertigen. Wenn ich ihn auf meinen Reisen treffen sollte, dann bittet Hassour Zainsubani darum, seinem Sohn mitzuteilen, dass sein Vater sich nach Neuigkeiten von seinem Sohn und Erben sehnt. (Stage: 35)

Hassour Zainsubani gab mir ein paar Notizen, in denen er vermerkt hat, was er meint, mir über die Aschländer und den Nerevarine-Kult mitteilen zu müssen. Diese Notizen werden den Meisterspion befriedigen. Dazu bat mich Hassour Zainsubani, ihm alle Fragen zu stellen, die mich interessierten - vielleicht könne ich aus einem Gespräch mit ihm noch andere nützliche Information erhalten. (Stage: 50)

Boderi Farano, der Wirt der Taverne 'Ald Skar', sagte mir, dass Hassour Zainsubani viele Bücher in seinem Zimmer habe und dass also ein Buch möglicherweise ein geeignetes Geschenk sei. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden