Morrowind Diskussion:Die Hexe Thelsa Dral

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Ich sagte Kaye, dass ich nicht vorhabe, die Hexe Thelsa Dral in der Eiermine Asha-Ahhe zu jagen. Er war enttäuscht und sagte, ich solle mindestens einen Tag warten, bevor ich wiederkomme. Er sagte, ich solle mich entscheiden, ob es mir ernst wäre, dem Kaiserlichen Kult zu dienen, bevor ich ihn wieder um eine Schreinwächter-Mission bitte. (Stage: 1)

Kaye hat mich gebeten, zur Eiermine Asha-Ahhe zu gehen und auf eine Hexe namens Thelsa Dral Jagd zu machen. Wenn ich sicher bin, dass sie tot ist, soll ich zu Kaye zurückkehren und Bericht erstatten. (Stage: 1)

Ich sagte Kaye, dass ich nicht vorhabe, die Hexe Thelsa Dral in der Eiermine Asha-Ahhe zu jagen. Er war enttäuscht und sagte, ich solle mindestens einen Tag warten, bevor ich wiederkomme. Er sagte, ich solle mich entscheiden, ob es mir ernst wäre, dem Kaiserlichen Kult zu dienen, bevor ich ihn wieder um eine Schreinwächter-Mission bitte. (Stage: 5)

Als ich im Dorf Khuul nach der Ashe-Ahhe-Eiermine fragte, sagte man mir, die Minenarbeiter glaubten, dass die Mine verflucht sei. (Stage: 10)

Ich sprach mit einem Minenarbeiter in der Eiermine Asha-Ahhe. Es sagt, dass etwas Böses in der Mine sei. Man höre Stimmen, doch es sei niemand da. Dinge bewegten sich im Dunkeln, doch wenn man hinleuchte, sei nichts zu sehen. Der Minenarbeiter erwähnte vor allem einen See und sagte, dass er nie wieder dorthin gehen würde. (Stage: 15)

Ich sagte Kaye, dass ich die Hexe Thelsa Dral in der Eiermine Asha-Ahhe gefunden und sichergestellt habe, dass sie tot ist. Kaye schien über meine sichere Rückkehr erfreut zu sein. Er gab mir einen Ring aus Feuerstein und sagte, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission bereit sei. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden