Morrowind:Die Hexe Thelsa Dral

Werbung (Nur für Gäste)
Die Hexe Thelsa Dral
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Kaye

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Die Spukgestalt
Nächste Quest Der Silberne Stab der Beschämung

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Die Hexe Thelsa Dral

In der Quest Die Hexe Thelsa Dral sollt ihr die Hexe Thelsa Dral töten.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kaye.
  2. Reist nach Khuul und findet die Eiermine.
  3. Redet mit den Minenarbeitern und tötet Thelsa Dral.
  4. Kehrt zu Kaye zurück.

Questverlauf

Sprecht mit Kaye

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Khuul


Kaye gibt euch den nächsten Auftrag. Ihr sollt eine Hexe in Khuul erschlagen.

Kaye hat mich gebeten, zur Eiermine Asha-Ahhe zu gehen und auf eine Hexe namens Thelsa Dral Jagd zu machen. Wenn ich sicher bin, dass sie tot ist, soll ich zu Kaye zurückkehren und Bericht erstatten.

Reist nach Khuul

Redet in Khuul mit den Leute über die Eiermine.

Als ich im Dorf Khuul nach der Ashe-Ahhe-Eiermine fragte, sagte man mir, die Minenarbeiter glaubten, dass die Mine verflucht sei.

Begebt euch zur Eiermine und redet mit den Arbeitern

Geht von Khuul aus nach Süden und betretet die Eiermine. Rede mit den Minenarbeitern.

Ich sprach mit einem Minenarbeiter in der Eiermine Asha-Ahhe. Es sagt, dass etwas Böses in der Mine sei. Man höre Stimmen, doch es sei niemand da. Dinge bewegten sich im Dunkeln, doch wenn man hin leuchtet, sei nichts zu sehen. Der Minenarbeiter erwähnte vor allem einen See und sagte, dass er nie wieder dorthin gehen würde.

Sucht und erledigt Thelsa Dral

Geht tiefer in die Eiermine hinein bis ihr Thelsa Dral und 2 Kumpanen entdeckt. Exekutiert sie für immer aus der Eiermine. Redet wieder mit den beiden Minenarbeitern. Ihr erhaltet je 4 x Großes Kwama-Ei als Belohnung. Kehrt zu Kaye zurück. Ihr erhaltet einen Ring namens Feuerstein von Kaye als Belohnung für die Hexen-Austreibung.

Ich sagte Kaye, dass ich die Hexe Thelsa Dral in der Eiermine Asha-Ahhe gefunden und sichergestellt habe, dass sie tot ist. Kaye schien über meine sichere Rückkehr erfreut zu sein. Er gab mir einen Ring aus Feuerstein und sagte, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission bereit sei.

Die Spukgestalt Kaiserlicher Kult Der Silberne Stab der Beschämung
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden