Morrowind Diskussion:Ich bin mein eigener Großvater

Werbung (Nur für Gäste)

Beim vierten Witz: "Wenn ein Waldelf im Wald umfällt,... wenn interessierts?"


Ist da bei "wenn" nicht ein "n" zu viel? Ich würds ja gern selber ändern, aber erstens geht das irgendwie nicht und zweitens vielleicht hat das schon seine Richtigkeit.--Lardreth Dairahn 20:09, 7. Mai 2010 (UTC)

Ja, das n gehört weg. Hab's geändert. Im Quellen-Namensraum können nur Administratoren Artikel ändern. Das ist so, weil die Quellen eigentlich statische Seiten sind, die nicht verändert werden müssen und per Copy&Paste eingefügt werden. --Killfetzer 09:23, 8. Mai 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden