Morrowind Diskussion:Meister der Sicherheit

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Honigmund Habasi hat Arbeit für mich, die etwas mit dem Südwall und einem Meister der Sicherheit zu tun hat. (Stage: 5)

Honigmund Habasi erzählte mir, dass einer der Meister der Schlösser und Fallen hier in Balmora lebt, sich aber nicht mit der Diebesgilde in Verbindung gesetzt hat. Ich soll diesen Altmer finden und ihn davon überzeugen, bei der Sicherung, des Südwalls mitzuhelfen (Stage: 10)

Ich habe gehört, die einzigen Altmer in der Stadt seien Culumaire in der Taverne 'Zum Glückspilz', Estirdalin von der Gilde der Magier, Imare im Hlaalu-Ratsgebäude, der Alchemist Nalcarya sowie Hecerinde und Tyermaillin, die beide in Balmora wohnen. (Stage: 20)

Ich habe Hecerinde davon überzeugen können, dabei zu helfen, die Diebesgilde in Balmora zu sichern. (Stage: 50)

Honigmund Habasi dankte mir dafür, dass ich Hecerinde davon überzeugen konnte, dabei zu helfen, den Südwall zu sichern. (Stage: 100)

Honigmund Habasi war über Hecerindes Tod sehr bestürzt. Sie hat sonst keine weiteren Arbeiten für mich. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden