Morrowind Diskussion:Trankrezept

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Die Große Helende erzählte mir, dass ein Kunde ein gutes Rezept für einen Trank des Zauberbannens suche. Der beste Alchemist in Sadrith Mora sei Anis Seloth, und die Große Helende glaubt, dass ich dieses Rezept in Anis Seloths Laden finden könnte. (Stage: 10)

Ich brachte das Trankrezept zu Tusamircil. (Stage: 50)

Die Große Helende sprach mir ihren Dank dafür aus, dass ich ihr das Rezept für einen Trank des Zauberbannens gebracht habe. (Stage: 100)

Die Große Helende war über Tusamircils Tod nicht sehr erfreut. Sie sagt, dass sie momentan trotzdem noch mehr Arbeiten für mich hätte. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden