Morrowind Diskussion:Weinbrand für das Festessen im Rahmen der Almosensammlung

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Ich sagte Iulus Truptor, dass ich die fünf Flaschen cyrodiilischer Weinbrand für das Essen zur Almosensammlung in der Mondfalter-Festung nicht besorgen konnte. Er war enttäuscht und forderte mich auf, zu entscheiden, ob meine Talente und mein Temperament geeignet seien, um Spenden zu werben. Bevor ich mich wieder an ihn wenden würde, um eine Aufgabe als Almosenpfleger zu bekommen, müsse ich mir sicher sein, dass ich mich voll für den Kaiserlichen Kult einsetzen möchte. (Stage: 1)

Benunius Agrudilius sagte, cyrodiilischer Weinbrand sei von ihm nicht zu haben, und gab mir stattdessen eine Flasche Greef. (Stage: 1)

Nachdem ich etwas in ihn gedrungen hatte, gab Benunius Agrudilius nach und überreichte mir eine Flasche cyrodiilischer Weinbrand für den wohltätigen Abend auf der Mondfalter-Festung. (Stage: 5)

Iulus Truptor sagt, dass wir 5 Flaschen cyrodiilischer Weinbrand für ein Festessen im Rahmen einer Almosensammlung benötigen. Ich soll eine Runde durch die Handelshäuser und Tavernen von Balmora machen und die Wirte darum bitten, den nötigen Weinbrand zu spenden. Wenn ich den Weinbrand habe, soll ich ihn Iulus Truptor überbringen. (Stage: 1)

Ich sagte Iulus Truptor, dass ich die fünf Flaschen cyrodiilischer Weinbrand für das Essen zur Almosensammlung in der Mondfalter-Festung nicht besorgen konnte. Er war enttäuscht und forderte mich auf, zu entscheiden, ob meine Talente und mein Temperament geeignet seien, um Spenden zu werben. Bevor ich mich wieder an ihn wenden würde, um eine Aufgabe als Almosenpfleger zu bekommen, müsse ich mir sicher sein, dass ich mich voll für den Kaiserlichen Kult einsetzen möchte. (Stage: 5)

Ich lieferte Iulus Truptor fünf Flaschen cyrodiilischer Weinbrand in die Mondfalter-Festung. Er war sehr erfreut. Er gab mir das Zeichen von Zenithars besonderem Segen, und teilte mir mit, dass ich mich wieder an ihn wenden solle, wenn ich für eine weitere Almosenpfleger-Mission bereit sei. (Stage: 50)

Bacola Closcius gab mir eine Flasche cyrodiilischer Weinbrand für das Festessen im Rahmen einer Almosensammlung in der Mondfalter-Festung. Er sagte auch, dass Banor Seran in der 'Ratstaverne' eine Lieferung Cyrodiilischer Weinbrand erhalten habe, die er wohl in einem Schrank im Hauptraum, direkt rechts von der Bar aufbewahre. Die 'Ratstaverne' sei nur eine Fassade für die Verbrecher der Camonna Tong, so dass es nicht UNBEDINGT ein Verbrechen sei, ihnen den Weinbrand zu stehlen. (Stage: 1)

Nachdem ich darauf hinwies, dass es in einer Stadt, wo das Kaiservolk einen derart großen Einfluss ausübe, sinnvoll sei, sich den guten Willen des Kaiserlichen Kultes zu erwerben, spendete Dulnea Ralaal in charmanter Weise eine Flasche cyrodiilischer Weinbrand für den wohltätigen Abend auf der Mondfalter-Festung. (Stage: 1)

Banor Seran von der Ratstaverne gab mir eine Flasche cyrodiilischer Weinbrand für das Festessen im Rahmen einer Almosensammlung in der Mondfalter-Festung. Ich glaube, er gab mir die Flasche nur, damit ich endlich gehe. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden