Morrowind:Weinbrand für das Festessen im Rahmen der Almosensammlung

Werbung (Nur für Gäste)
Weinbrand für das Festessen im Rahmen der Almosensammlung
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Iulus Truptor

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Hemd und Wams für das Ende der Erntezeit
Nächste Quest Spende von Cunius Pelelius

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Weinbrand für das Festessen im Rahmen der Almosensammlung

In der Quest Weinbrand für das Festessen im Rahmen der Almosensammlung sollt ihr in Balmora fünf Flaschen des Cyrodiilischen Weinbrands besorgen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Iulus Truptor.
  2. Begebt euch nach Balmora.
  3. Besorgt dort 5 x Cyrodiilischer Weinbrand.
  4. Begebt euch zurück zu Iulus Truptor.

Questverlauf

Sprecht mit Iulus Truptor

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Balmora

Iulus Truptor gibt euch den nächsten Auftrag. Diese Mal sollt ihr ihm 5 x Cyrodiilischer Weinbrand von Balmoras Wirten bringen.

Iulus Truptor sagt, dass wir 5 Flaschen Cyrodiilischer Weinbrand für ein Festessen im Rahmen einer Almosensammlung benötigen. Ich soll eine Runde durch die Handelshäuser und Tavernen von Balmora machen und die Wirte darum bitten, den nötigen Weinbrand zu spenden. Wenn ich den Weinbrand habe, soll ich ihn Iulus Truptor überbringen.

Reist nach Balmora und besorgt 5 x Cyrodiilischer Weinbrand

Geht nach Balmora und begebt euch dort zuerst zu Bacola Closcius in der Südwall-Taverne. Der spendet den Weinbrand ohne Probleme und gibt euch außerdem ein Tipp.

Bacola Closcius gab mir eine Flasche Cyrodiilischer Weinbrand für das Festessen im Rahmen einer Almosensammlung in der Mondfalter-Festung. Er sagte auch, dass Banor Seran in der 'Ratstaverne' eine Lieferung Cyrodiilischer Weinbrand erhalten habe, die er wohl in einem Schrank im Hauptraum, direkt rechts von der Bar aufbewahre. Die 'Ratstaverne' sei nur eine Fassade für die Verbrecher der Camonna Tong, so dass es nicht UNBEDINGT ein Verbrechen sei, ihnen den Weinbrand zu stehlen.

Geht dann zu Dulnea Ralaal in der Taverne Acht Teller. Du brauchst 70 Sympathie-Punkte bei ihr, damit sie euch einen Weinbrand spenden.

Nachdem ich darauf hinwies, dass es in einer Stadt, wo das Kaiservolk einen derart großen Einfluss ausübe, sinnvoll sei, sich den guten Willen des Kaiserlichen Kultes zu erwerben, spendete Dulnea Ralaal in charmanter Weise eine Flasche Cyrodiilischer Weinbrand für den wohltätigen Abend auf der Mondfalter-Festung.

Als nächstes steht Benunius Agrudilius von der Taverne Zum Glückspilz auf dem Plan. Er spendet zuerst nur eine Flasche Greef. Erhöht seine Sympathie auf über 70, damit er eine Flasche Weinbrand spendet.

Benunius Agrudilius sagte, Cyrodiilischer Weinbrand sei von ihm nicht zu haben, und gab mir stattdessen eine Flasche Greef.

Nachdem ich etwas in ihn gedrungen hatte, gab Benunius Agrudilius nach und überreichte mir eine Flasche Cyrodiilischer Weinbrand für den wohltätigen Abend auf der Mondfalter-Festung.

Der letzte auf der Liste ist der Wirt Banor Seran in der Ratstaverne und ist auch am schwersten zu überzeugen. Er spendet die Flasche nur, wenn seine Sympathie höher als 90 ist! In der Besenkammer hinter ihm befinden sich in einer Kiste 5 weitere Flaschen Cyrodiilischer Weinbrand. Damit habt ihr die nötige Anzahl zusammen.

Banor Seran von der Ratstaverne gab mir eine Flasche Cyrodiilischer Weinbrand für das Festessen im Rahmen einer Almosensammlung in der Mondfalter-Festung. Ich glaube, er gab mir die Flasche nur, damit ich endlich gehe.

Kehrt zu Iulus Truptor zurück

Kehrt zu Iulus Truptor zurück und übergebt ihm 5 Flaschen Cyrodiilischer Weinbrand. Ihr erhaltet die Rechte und Linke Hand von Zenithar und 5 Respekt-Punkte.

Ich lieferte Iulus Truptor fünf Flaschen Cyrodiilischer Weinbrand in die Mondfalter-Festung. Er war sehr erfreut. Er gab mir das Zeichen von Zenithars besonderem Segen, und teilte mir mit, dass ich mich wieder an ihn wenden solle, wenn ich für eine weitere Almosenpfleger-Mission bereit sei.

Ihr könnt die 5 Flaschen auch kaufen und abliefern.

Hemd und Wams für das Ende der Erntezeit Kaiserlicher Kult Spende von Cunius Pelelius
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden