Morrowind Diskussion:Zutaten

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe nun alle Zutaten aus Morrowind eingetragen :) Ihr könnt sehr gerne mal über die Liste schauen ob ich alles korrekt zugeordnet habe oder ob ich andere Fehler gemacht habe. Außerdem sind Verbesserungsvorschläge jederzeit gerne gesehen :) --Scharesoft 09:57, 22. Apr. 2009 (UTC)

Breite der Seite

Für mich ist diese Seite (und wahrscheinlich auch einige andere Tabellen) nicht mehr nutzbar im neuen Design. Da die Tabelle breiter als meine Bildschirmauflösung ist und kein Scrollbalken angezeigt wird, kann ich nur die ersten beiden Zutaten sehen. In einem solchen Fall sollten Scrollbalken verfügbar sein. --Killfetzer 18:38, 23. Mai 2012 (CEST)

Es ist bereits ganz unten ein Scrollbalken vorhanden, aber hier besteht noch Verbesserungsbedarf, das stimmt. --Scharesoft 18:49, 23. Mai 2012 (CEST)

Stimmt, habe ich nicht gesehen. Trotzdem nicht ideal. Kann man den über position:fixed vielleicht immer im Bild halten? Wobei mir jetzt auch nicht einfällt, wie man das machen sollte... --Killfetzer 18:54, 23. Mai 2012 (CEST)

Kann man leider nicht, da es kein eigenständiges Element ist. Einzige Möglichkeit wäre einen mit JavaScript zu machen, allerdings ist diese Lösung hier nicht sonderlich beliebt  — Johannes (Death-lord) 10:52, 24. Mai 2012 (CEST)
Die Tabelle ist genau wie die Tabelle für die Morrowind-Zutaten nun nicht mehr so breit. Wisst ihr zufällig wieso nach der Überschrift "Zutaten" so viele Zeilenumbrüche stehen? Zumindest in Quelltext des Artikels habe ich den Grund nicht gefunden. --Scharesoft 23:50, 28. Mai 2012 (CEST)

Als allererstes frage ich mich, warum hier nun plötzlich die Zutaten aus Oblivion stehen :P --Killfetzer 11:31, 29. Mai 2012 (CEST)

Danke, da bin ich mit den Tabs durcheinander gekommen -.- --Scharesoft 13:02, 29. Mai 2012 (CEST)

Letzte Änderungen

  • Diese Zutaten können meist den Kadavern von Kreaturen entnommen werden zu Diese Zutaten werden Kreaturen entnommen.: Diese Änderung habe ich wegen einiger Zutaten vorgenommen, die von Daedra gewonnen werden, die am Leben bleiben müssen, während man ihnen. z.B. ihre Haut abzieht. Da die alte Aussage aber auf die meisten der Zutaten zutrifft, kann die Änderung gerne rückgängig gemacht werden.
  • Verschiebung von Aschesalz und Metallstücke zu den mineralischen Produkten: Basiert auf Aussagen von z.B. Anarenen.
  • Verschiebung von Perle zu den Tierprodukten: Basiert auf Aussagen von z.B. Anarenen. Er sagt, dass es eigentlich keine mineralischen Produkte sind; aufgrund der Gewinnung aus Muscheln habe ich es verschoben.

--Krschkr (Diskussion) 14:19, 8. Aug. 2014 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden