Mryfwiil der Verschlossene

Werbung (Nur für Gäste)
Herold der Gefährten
Vorgänger
Jeek vom Fluss[1]
Mryfwiil der Verschlossene Nachfolger
Tulvar der Unerwähnte[2]

Mryfwiil der Verschlossene war einige Hundert Jahre nach dem Tod Ysgramors Herold der Gefährten. Da die Gefährten kaum mehr als Söldner waren, als Mryfwiil zum Herold ernannt wurde, kam es häufig vor, dass sie in Kriegen gegenüber im Feld standen und so das Band der Ehre, das die Gefährten verband, zu reißen drohte. Mryfwiil beschloss daher, dass sich die Gefährten zukünftig aus Kriegen und politischen Konflikten raushalten sollten.[3]

Anmerkungen

  1. Letzter überlieferte Herold vor Mryfwiil. Es ist nicht bekannt, ob er der direkte Vorgänger ist.
  2. Erster bekannte Herold nach Mryfwiil.
  3. Große Herolde
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden