Muldroni Rendas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Muldroni Rendas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Muldroni Rendas

Muldroni Rendas hielt sich im Jahre 3Ä 427 im Eingangsbereich des oberen Turmes von Tel Branora auf, wo sie Besucher für die Magierfürstin Therana empfing und diesen den Weg zeigte. Zudem bewachte sie dort die Kwama-Eier, die Therana dort horten ließ und als Magierkrieger war sie in der Lage ungebetene Eindringlinge abzuwehren. Sie trug ein verzaubertes Gewand und ein dämonisches Katana, sowie einen telvannischen Maulwurfskrabbenhelm.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden